FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Gruppierung der Nachrichten/Ereignisse

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 18:55    Titel: Gruppierung der Nachrichten/Ereignisse Antworten mit Zitat

hi,

ich fände es nicht schlecht, wenn die ereignismitteilungen in gruppen eingeteilt werden und diese gruppen ungelesen geleert werden können. als gruppen z.b. verträge, (zufalls)ereignisse, angriffe anderer spieler, auktionen, ...

mir ist das echt zu nervig, täglich 30 -40 nachrichten zu löschen, wenn ich mal etwas mehr im auktionshaus aktiv war Wink
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 18:58    Titel: RE: Gruppierung der Nachrichten/Ereignisse Antworten mit Zitat

Da kann ich nur zustimmen. Sich durch einige Dutzend Messages zu klicken, ist schon eine echte Fleißarbeit.
Man könnte alternativ bzw. zusätzlich aber auch eine Premium-Sekretärin einbauen Wink
_________________
mfg, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bartman
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 359

UID: 126

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 21:05    Titel: RE: Gruppierung der Nachrichten/Ereignisse Antworten mit Zitat

Also ich weiß ja dass das solch eine Änderrung viel Aufwand wäre, trotzdem fänd ich eine Auflistung der Nachrichten wie in einem eMail-Ordner klasse.
Man hätte nen prima Überblick und könnte mehrere anwählen zum Löschen... Super...!
_________________
- Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.