FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Angestellte

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bulvai
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 14:41    Titel: Angestellte Antworten mit Zitat

also ich weiß nicht obs im alten Forum noch behandelt wurde aber ich sags einfach mal.

Und zwar: Wenn ich mir leute einstelle (raffineriearbeiter) dann werden mir zwar die kosten von 1400 pro arbeiter berechnet aber sie werden nicht in der angestellten liste aufgeführt bzw sie werden auch nicht der raff zur verfügung gestellt.

mfg Bulvai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja komisch ... hatte auch bis vor kurzem Arbeiter in der Raffinerie und jetzt sind sie weg. Kann keine mehr einstellen. Aber das könnte daran liegen, dass ich gerade die Raffinerie ausbaue. Mal sehen, was passiert, wenn sie fertig ist ...
Vorher hat das ganz gut funktioniert ,...
Nach oben
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bulvai, das habe ich heute morgen auch festgestellt. Das ist ein Fehler, richtig!

Ich werde das mal an unserern Chefdeveloper weiterleiten!

Danke für den Hinweis,
matyr
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bulvai
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

kein problem, und zu dem vorigen post, also meine wird nicht ausgebaut. er schreibt zwar immer das er das maximale eingestellt hat, was laut meinen unterkünften noch 20 leute sein müssten, macht er aber nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Bulvai
kein problem, und zu dem vorigen post, also meine wird nicht ausgebaut. er schreibt zwar immer das er das maximale eingestellt hat, was laut meinen unterkünften noch 20 leute sein müssten, macht er aber nicht.


Ja, genau da ist der Fehler. Ich weiß nicht wo, aber er wird gefunden. Ganz bestimmt! ;)

Grüße
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.