FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Grossen Gefalllen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mactoolz
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 22.04.2006
Beiträge: 155

UID: 111

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 20:43    Titel: Grossen Gefalllen Antworten mit Zitat

Hallo Entwickler Team,

tut mir und anderen auch den gefallen, um die Reparaturen für alle Quellen ausführen zu können, setzt doch bitte die Aktion für alle Quellen frei.


Das nervt tierisch. Am Anfang ist das noch ok bei ein oder zwei Felder. NAchher aber bei 5 oder mehr ist das total ätzend.



MacToolz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister des Lebens
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 75

UID: 231
KID: 66

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

dem kann ich mich nur anschließen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 08:31    Titel: RE: Grossen Gefalllen Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von mactoolz
Hallo Entwickler Team,

tut mir und anderen auch den gefallen, um die Reparaturen für alle Quellen ausführen zu können, setzt doch bitte die Aktion für alle Quellen frei.
Das nervt tierisch. Am Anfang ist das noch ok bei ein oder zwei Felder. NAchher aber bei 5 oder mehr ist das total ätzend.
MacToolz


Verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Was meinst Du damit?

Das Premium Feature für alle freischalten?
Das premium Feature umarbeiten für alle Felder auf einmal?
Nichtpremium-Reparatur für alle felder auf einmal?

Wir würden es sehr begrüßen, wenn Du Dich etwas klarer ausdrücken könntest. Danke Dir!
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Meister des Lebens
dem kann ich mich nur anschließen


Na, dann erklär es mir, denn ich versteh es nicht! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bommel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 102

UID: 115

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Er meint besimmt die Funktionen bei der Ölfeldübersicht --> Diese Funktion für alle Felder durchführen (Löschen, Reparatur, Update, etc)
_________________
Account: Bommel | Firma Föhring Öl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Bommel
Er meint besimmt die Funktionen bei der Ölfeldübersicht --> Diese Funktion für alle Felder durchführen (Löschen, Reparatur, Update, etc)


Ja, so in etwa lese ich das auch, aber ich bin mir halt nicht sicher. Gibt ja mittlerweile verschiedene Möglichkeiten. Wink Warten wir mal, was mactoolz sagt. Smile
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meister des Lebens
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 75

UID: 231
KID: 66

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe das auch so verstanden wie Bommel,
dass man alle 5 Quellen z.B. auf einmal reparieren kann, und nicht jedes einzeln. Ist das in den Premium-Funktionen dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sammyman
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 22.06.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

das wäre auch viel sinvoller so weil wenn man mehr felder hat wirds stressig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 221

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

also in der Premium gibt es ja dann den Reparaturmanager, der würde das klicken dann ja überflüssig machen.

Was Mc meint ist die Zeile "Aktionen für das gesamte Ölfeld » jetzt buchen" in der Ölfeldübersicht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von eddiurvieh
also in der Premium gibt es ja dann den Reparaturmanager, der würde das klicken dann ja überflüssig machen.

Was Mc meint ist die Zeile "Aktionen für das gesamte Ölfeld » jetzt buchen" in der Ölfeldübersicht.


Ahhh, nun das ist noch nicht konnektiert zum Reparaturmanager. Aber da genau soll es hin gehen. Wir wollen den rep.manager aber noch ein wenig vereinfachen. Insofern kommt da noch was! Für kostenloses Spiel ist es jedoch nicht vorgesehen. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mactoolz
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 22.04.2006
Beiträge: 155

UID: 111

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also das ist nicht eurer ernst oder.????????????

Ihr wollt wohl nicht in etwa das ich nachher für, wer weiß wieviele Felder jedes Feld selber anklicke.

Dann kann ich euch ja die Rechnung für meine neue Maus dann bald schicken.

Reparaturmanager hin oder her, der Sinn soll doch sein das dinge alleine laufen, auch wenn man nicht jeden Tag hineinschaut.

Genauso wie bei den anderen dingen in der Raffenerie z.B. wenn ich eine Produktion in aufrag gebe.

35 Mitarbeiter, (41)000 BBL Rohöl = 76 mal klicken für eine Produktion pro Feld.

Jetzt wollt ihr mir doch nicht erzählen das sowas für ein Spiel normal ist, oder ????


MacToolz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bommel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 102

UID: 115

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Zitat:
Original von eddiurvieh
also in der Premium gibt es ja dann den Reparaturmanager, der würde das klicken dann ja überflüssig machen.

Was Mc meint ist die Zeile "Aktionen für das gesamte Ölfeld » jetzt buchen" in der Ölfeldübersicht.


Ahhh, nun das ist noch nicht konnektiert zum Reparaturmanager. Aber da genau soll es hin gehen. Wir wollen den rep.manager aber noch ein wenig vereinfachen. Insofern kommt da noch was! Für kostenloses Spiel ist es jedoch nicht vorgesehen. Wink


Sollte aber für nicht Premium freibleiben, ohne Rep.-Man.
Mann spart sich 5 Clicks pro Feld.
_________________
Account: Bommel | Firma Föhring Öl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nillsen
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 02.05.2006
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

@mactoolz: das mit der klickrate kannst du an der einen oder anderen Stelle noch optimieren ;)

Das man als Premiumuser gewisse vorteile hat, verstehe ich. finde ich auch gut so. das sehe ich ein.

doch finde ich die idee von mactoolz gar nicht so fehl am platze, da ich meine reparaturen am gesamten aktiven ölfeldequipment immer noch selber durchführen muss. und um dieses zu erleichtern gibt es ja schon dieses feld in der ölfeldübersicht (wo ich den zustand meines equipments sehe), dass ich eine aktion für das gesamte ölfeld tätigen kann.

ich denke nicht, dass das kein sonderlicher vorteil für premiumuser ist. bei denen läuft es über den reparaturmanager.

und ihr könnt euch sicher vorstellen wie schnell einem die lust vergeht, wenn man bei (z. Z. max.) 22 Ölfeldern, ergo 110 Quellen alles einzeln in Stand halten muss. Ich würde es schon bevorzugen lieber 22 mal eine aktion für das gesamte bohrfeld zu tätigen als das ich im extremfall 110 einzele quellen reparieren muss. und was dazu gehört muss ich euch ja nicht erzählen. Das wären dann 330 mal reparieren -> 100%, ja bitte und zurück...und so weiter.

Ich glaube an diesem Punkt, wenn nicht sogar eher, streichen dann einige spieler die segel und sind nicht mehr dabei. Weils auf dauer einfach ätzend ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bommel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 102

UID: 115

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Nilsen:

Deiner Ausführung muss ich zu 100% recht geben.
_________________
Account: Bommel | Firma Föhring Öl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lady
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zwar derzeit nur mein homefeld, kann eure "aufregung" aber trotzdem nicht ganz verstehen. das equiqment hält 30 tage. da kann man sich das doch aufteilen wann man was repariert. man muss ja nicht überall 100% jederzeit haben....
oder seh ich das falsch???
_________________
http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.