FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Auktionsanzeige erweitern

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mactoolz
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 22.04.2006
Beiträge: 155

UID: 111

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 21:20    Titel: Auktionsanzeige erweitern Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte schon in einem anderem Post angesprochen das es ein Problem darstellt wenn man auf ein Equipment bietet und später von einer anderen Quelle weiter geboten wird.

Momentan ist es ja so das man nicht sehen kann von welcher Quelle aus das Gebot gegeben wurde.
Das bedeutet, dass wenn man von einer anderen Quelle das letzte Gebot abgibt, landet auch das Equipment dort im Lager.

Sprich, das Equipment kommt nicht dahin wo man es wirklich haben möchte.

Also bin ich der Meinung, wenn es momentan noch nicht möglich ist sein Equipment innerhalb seiner Virtuellen Firma transportieren zu können, sollte es wenigstens so eingerichtet sein, das dass erste Gebot als Lagerort gilt und egal von wo aus das letzte Gebot gemacht wird, das erste Gebot zählt.

Eigentlich, egal ob man sein Equipment innerhalb seiner Firma transportieren kann oder nicht, es sollte so sein wie im einen Block darüber beschrieben.

MacToolz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also, da es ja bekannt ist, dass das ersteigerte Teil im Ölfeld des Bietens landet, sollte der gesunde Menschenverstand einem sagen, dass man auch nur von diesem Feld aus bietet, wo man das Teil hin haben möchte, oder? :)

Fehler passieren immer wieder, aber das ist genau deine Aufgabe als Firmengründer und Firmenlenker! Keine Managementfehler zu begehen, die sich später rächen. So ist das Geschäftsleben nun mal. Very Happy :]
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mactoolz
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 22.04.2006
Beiträge: 155

UID: 111

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nochmal, wenn du 20 Felder besitzt und überall auf ein Equipment bietest hast du nachher keinen Überblick mehr auf das ganze.

Als Manager notiere ich mir solche Dinge bestimmt nicht auf ein Stück Papier und leg es vor mir hin, dafür gitb es EDV Systeme, also bitte von wegen Manager etc.

Irgendwie hatte ich doch schon was dazu geschrieben. Was olls, komsich

MacToolz


Zuletzt bearbeitet von mactoolz am 22.06.2006, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kema
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.06.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Also, da es ja bekannt ist, dass das ersteigerte Teil im Ölfeld des Bietens landet, sollte der gesunde Menschenverstand einem sagen, dass man auch nur von diesem Feld aus bietet, wo man das Teil hin haben möchte, oder? :)

Fehler passieren immer wieder, aber das ist genau deine Aufgabe als Firmengründer und Firmenlenker! Keine Managementfehler zu begehen, die sich später rächen. So ist das Geschäftsleben nun mal. Very Happy :]


irgendwo stimme ich dir zu, aber wenn man später mehrere quellen hat, wird das unübersichtlich. um die fehler von anfang an zu verhindern, ist man ja gezwungen nicht auf mehreren hochzeiten zu tanzen

kema
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Kema
Zitat:
Original von matyr
Also, da es ja bekannt ist, dass das ersteigerte Teil im Ölfeld des Bietens landet, sollte der gesunde Menschenverstand einem sagen, dass man auch nur von diesem Feld aus bietet, wo man das Teil hin haben möchte, oder? :)

Fehler passieren immer wieder, aber das ist genau deine Aufgabe als Firmengründer und Firmenlenker! Keine Managementfehler zu begehen, die sich später rächen. So ist das Geschäftsleben nun mal. Very Happy :]


irgendwo stimme ich dir zu, aber wenn man später mehrere quellen hat, wird das unübersichtlich. um die fehler von anfang an zu verhindern, ist man ja gezwungen nicht auf mehreren hochzeiten zu tanzen

kema


Na sicher, wir bezweifeln auch gar nicht die Möglichkeit, diesen Punkt zu verbessern, im Gegenteil...wir wollen da auch nacharbeiten. Wir möchten da aber um Geduld bitten, da wir gerade an einem großen wichtigen Teil arbeiten. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.