FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Übersicht Verträge

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nibor
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 02:53    Titel: Übersicht Verträge Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich jätte da einen kleinen vorschlag, und ja cih weis ich hatte schon etwas gelesen von der übersichtlichkeit *schmunzelt*.

Also ich bemerkte das die verträge immer verschiedene daten haben, das heist man bekommt heut mal einen vom xx.xx und 1 tag später kommt dann ein angebot was z.b. 2 tage vor dem anderen erledigt werden soll, nu kommt das eigentliche übersichtsproblem, so finde ich, da sich die verträge einreihen, wie man sie angenommen hat, stehen also das datum immer durcheinander und man muss anfangen zu suchen ( bei größeren mengen an aufträgen ).

Gäbe es da nicht die möglichkeit das es eine sortierroutine gibt die das immer nach aktullen daten sortiert *hofft das man das versteht*, oder in den schönen kalender einträgt ( natürlich automatisch bei annahme ) ?

Oder noch viel schöner und besser beides *schmunzelt*

Viel spass beim überlegen und diskotieren *grinsel*
_________________
Das Leben ist das was du draus machst, also gib keinen anderen die schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sortierung nach Datum in der Vertragsanzeige ist mal eine feine Idee. Da sind wir gar nciht drauf gekommen. Ich nehme es mal als Klitzekleines Update mit auf.

Die Implementierung der Lieferdaten in den Kalender ist vorgesehen! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nibor
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

*schmunzelt* es war ja halt nur eine kleine idee, freut mich aber das sie euch gefallen hat, bzw ihr das auch schon in etwa so gedacht hattet.
_________________
Das Leben ist das was du draus machst, also gib keinen anderen die schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Nibor
*schmunzelt* es war ja halt nur eine kleine idee, freut mich aber das sie euch gefallen hat, bzw ihr das auch schon in etwa so gedacht hattet.


Die Sortierung sollte demnächst auch verfügbar sein, da wir da gerade dran gesessen haben, als uns der Server verließ! :D

Das mit dem Kalender wird wohl noch etwas dauern, kommt aber bestimmt. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.