FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Seit baut sich nicht mehr auf

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. Tycoon
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 14:52    Titel: Seit baut sich nicht mehr auf Antworten mit Zitat

Also die meisten Bugs die ich entdeckt habe stehen schon da, deshalb lass ich diese mal weg.


-Noch aufgefallen ist mir, das mein 2. Bohrturm nichts fördert.
hab aber alles nötige gekauft und eingestellt (Leute) genau wie bei Bohrturm 1., ausser das ich dieses mal alles auf Stufe B gekauft habe.
Weis jetz auch nicht ob eine Nachricht gekommen ist, das irgendwas beim bohren schieflief oder so. (Wegen Nachrichten Bug, den ich aber schon irgendwo gelesen habe.)

Seit heute Vormittag komm ich nicht auf die Seite. Baut sich einfach nicht auf. (T-online 6,0)
werd es heute und morgen noch ein paar mal probieren.

Zuletzt muss ich noch ne Runde schleimen, aber danke das Ihr eines meiner Lieblingsspiele vom Amiga wieder verbessert rausbringt. (und auch noch umsonst)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Benutzt doch bitte die Suche ... dieser Thread existiert schon 3 mal ... und das Thema ist auch nicht zu 100 % mit dem Beitraginhalt vereinbar ... das sind ja gleich mehrere Probleme auf einmal!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.