FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Grafik Tool

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vip
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 19:28    Titel: Grafik Tool Antworten mit Zitat

Hello einmal an ALLE

Frag wo gibt es den Link zum Grafiktool zum runterladen ??? ausser im Spiel denn da geht er nicht und wenn ich vom büro wechseln will dauert das extrem lange bei mir.
MFG

Vip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

ist noch nicht implenentiert, da wir noch am Design-relounge arbeiten ... hatten vorher ein anderes (häßliches 8o) Design ... wenn fertig, geht auch der download-link
Nach oben
vip
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

OK danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 19:30    Titel: RE: Grafik Tool Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von vip
Hello einmal an ALLE

Frag wo gibt es den Link zum Grafiktool zum runterladen ??? ausser im Spiel denn da geht er nicht und wenn ich vom büro wechseln will dauert das extrem lange bei mir.
MFG

Vip


Ähh, einmal reicht doch wohl oder? habe Dir eben per PN mitgeteilt, dass das net geht.

Im Forum hatten wir auch die Frage schon ein paar Mal beantwortet. Bitte seid so nett und nutzt die umfangreiche Suchfunktion! Danke sehr!
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.