FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Frage....

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frogmog13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 20:38    Titel: Frage.... Antworten mit Zitat

Also ich verstehe das irgendwie nicht... Ich habe Wachgebäude und Katastrophenschutz auf 2stufe wenn ich dann Feuerwehrmänner oder Wachschutz anstelle heisst es sie Arbeiten in der Firmenzentrale. Dies steht alles bei den Unterkünfte. Und obwohl es heisst das sie in der Firmenzentale arbeiten steht dann in der Übersicht das niemand dort tätig ist obwohl es so steht bei den Angestellten.???$

Ich hoffe ihr habs verstanden.
MFG. Frogmog13


Zuletzt bearbeitet von Frogmog13 am 13.02.2006, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

schmeiß die wieder raus. diese gebäude sind momentan ohne funktion ... du brauchst nur leute für's labor, lager, raffinerie ... alles andere knappert nur an deinem konto ... katastrophenschutz wird benötigt, falls du mal sabotiert wirst (kleines "kabummmm" am Bohrturm) .. aber da Angriff/Saboatge & Spionage noch inaktiv sind, kannst du dir jegliche mitarbeiter sparen. Den ausbau der gebäude jedoch nicht, da dieser immer im Techtree nachsieht, ob alles vorhanden ist ... Alles klar?
Nach oben
Frogmog13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke alles klar 8o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.