FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Fehler in Firefox 1.5.0.1

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drache
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 38

UID: 392

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 22:10    Titel: Fehler in Firefox 1.5.0.1 Antworten mit Zitat

Sry, sollte das schon irgendwo stehen habe in dem Tread nichts gefunden, und keinen Beitrag und über die Suchfunktion auch nichts.

Wenn man das Spiel vergleicht mit dem Browser IE6 und Firefox 1.5 findet man mehrere Fehler.

Diese Fehler treten im Firefox auf.

-Werbung fehlt
(benutze weder noch Popupblocker, Ad-ware Blocker etc)

-die Flashgrafik am Anfang erscheint nicht.. dafür preloader_ersatz.jpg

-der AlternativText erscheint bei manchen Grafiken nicht - dadurch wird es sehr schwierig unbeschriftete Buttons zu einer Funktion zuzuordnen..
zb bei:
-button_go.jpg
-mini_upgrate.gif
-mini_repair.gif
-mini_bohren.gif

-weiße Felder statt Zeitangaben, Prozentangaben..
zb bei:
-Zeitangabe für Gebäudebau
-Füllstand der Tanks
-Zustand der Tanks, Quellen etc


So das wars.

greetz Drache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tja ,,, viele sachen werden einfach von FireFox so gehandhabt .... wie dieser alternativtext bei Bildern ... firefox weigert sich, diese anzuzeigen ... kotzt mich auch an, kann man aber nicht ändern.

Werbung: ist ein script, was entweder swf oder ersatzgrafik anzeigt ... funzt aber nciht 100% ...

werbung? haben wir eigentlich ausgechaltet

was die weißen felder angeht, würd ich mal spontan sagen, dass bei dir die flash sachen einfach nicht angezeigt werden, weil du eine entsprechende einstellung so gesetzt hast .. dadurch bekommst du auch die ersatzgrafik anstatt der lade-swf ... ich habe ebenfalls firefox 1.5 & 1.5.1 und da funzt das alles wunderbar

dennoch danke für die hinweise
Nach oben
Drache
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 38

UID: 392

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen der Werbung,.. hatte als ich mich mal über IE eingeloggt habe auf der Startseite etc Werbung.. aber auch nur das einemal beim wiederholtenmal anmelden - deswegen dachte ich das Firefox das mal wieder nicht richtig verarbeitet.

Thx für den Hinweis mit dem Flash-Player, hatte versäumt den zu Updaten da ich eigentlich die Meldungen von Firefox gewöhnt bin wenn im was fehlt um eine Seite richtig anzuzeigen.


Thx für die Aufklärung btw Hilfe

greetz Drache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.