FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Mal Ruhig Bleiben!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goose
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 22:53    Titel: Mal Ruhig Bleiben! Antworten mit Zitat

Hi,


Ich find es zwar gut das soviele sich hier darum bemühen die ganzen Bugs die nun mal wie es so üblich ist bei einer "Beta" auftauchen zu melden aba wie schon die ADMINS schon oft genug gesagt haben lest euch erstmal alle Threads durch bevor ihr ein neues thema erstellt was es vieleicht schon einmal gibt! Und was au ne große Hilfe ist viele kennen sich vieleicht und haben schon andere Online spiele zusammen gespielt! Ladet euch TS2 oda Ventrilo runter und ihr könnt so au über die Bugs reden vieleicht weiß einer schon mehr als der andere und wir können damit den ADMINS mehr zeit zur bugbehebung geben! Den um so weniger sie im Forum schreiben müssen um so besser können sie am Game arbeiten! ;)

Ist nur so ein Vorschlag von mir......

Gruß Goose =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm, passt scho! Wir flaksen hier auch rum, also haben wir auch noch zeit! :D

Nein im Ernst, es würde uns natürlich sehr freuen, wenn die Anregungen so übernommen würden und wir spezifisch auf die Fragen antworten können.
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich'ne eigene Meinung, müsste ich nicht Deine nehmen Very Happy
Nach oben
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du meiner Meinung, kannst se behalten!
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goose
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe ja ihr zwei is schon klar das ihr au zeit habt aba ich kann mir auch vorstellen das es nicht grad toll is zu jedem Bug 5 oder 6 neue Threads zu lesen wo in einem schon fast alles drin steht das meine ich halt au damit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

wir lesen doch gar nicht mehr Very Happy
Nach oben
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

wir spüren die Vibrations im Forum! Very Happy
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goose
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

LOL na dann Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
wir spüren die Vibrations im Forum! Very Happy


Die Vibrationen kommen nicht aus dem Forum matyr Very Happy so wie ich vermute wohnt ihr die letzten monate ja vorm PC...daher denke ich eher das du vergessen hast deinen rasierer aus zu schalten...vorrausgesetzt du benutzt einen *G* Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

ne .. da hilft nur noch rasenmäher und heckenschere ...

ps: zum staub wischen eignen sich schneeschieber ganz gut
Nach oben
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hät ich geahnt das es so schlimm ist....so richtig dicke staubfussel ? er sollte sich vielleicht ne projektionstastatur anschaffen...die läßt sich auch auf staub und essensresten ganz gut erkennen Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Gott im Himmel...wenn ich nicht langsam diesen mist diesel entwickeln kann..werd ich noch zum tier X(
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von StefanNRW
Gott im Himmel...wenn ich nicht langsam diesen mist diesel entwickeln kann..werd ich noch zum tier X(


Dönertier? Very Happy
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

och hmmm dat wär doch ma ne alternatvie ....ich sollte zum telefon greifen und meinen türkischen stammschlachter anrufen Very Happy apropos telefonieren...wo is blos mein knochen...vor drei tagen hab ich ihn hier noch liegen sehen...wars nu bei den sichherheitskopien oder den originalspielen....*such* Very Happy Razz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.