FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Lob an alle User

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 08:41    Titel: Lob an alle User Antworten mit Zitat

Ich wollte mal ein dickes Lob an alle User im Namen der g.labs aussprechen. Wir hatten in den letzten Tagen viel Spaß hier im Forum und das ist auch gut und vor allem wichtig. Aber auch ein dickes Dankeschön für die vielen Anregungen und der regen Beteiligung an unseren Diskussionen ...

Weiter so!
Nach oben
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

mich mal mit anschließt an die Lobeshymnen! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bucki
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind schon ne klasse community Very Happy
_________________
Ohne Daten bist du nur eine weitere Person mit einer Meinung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wie nett von euch...bekomm ich nu den job bei g.labs ??? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goose
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja frage ich mich jetzt au ob den Job bei G-Labs nu bekomm Very Happy Very Happy Very Happy :D

Aba ne scherz bei seite ist ja klar das man soviel unterstützt wie man kann vom heimischen PC aus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.