FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
2. Versuch Forschung

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siege
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 12

UID: 9763

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 08:42    Titel: 2. Versuch Forschung Antworten mit Zitat

So da das letzte mal total falsch verstanden wurde nochmal.

Wir spielen beide Oilimperium.

Wir haben das gleiche gebaut, haben die gleichen Angestellten, also die gleichen Grundlagen.

Michalein (Acc meiner Freundin) kann Tank Stufe 1 erforschen, ich (Acc Siege) kann diesen aber nicht erforschen.

Es ist also ein Bug, bitte schaut euch das mal an, bei Bedarf teste ich auch gerne was, bitte dieses mal beim thema bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, mit der thementreue hatten wir es gestern nicht so ... waren alle etwas albern drauf ... (war aber lustig) ...

wie gesagt. wenn alles gleich ist. aktuelle forschungen und gebäudeausbauten, angestellte vorhanden ... dann scheint es ein bug zu sein ... wir schauen mal ...
Nach oben
C4 Kingpin
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 22

UID: 40448

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den gleichen fehler...

aber noch was lustiges ich kann schon kerosin erforschen^^

acc: C4 Kingpin
Forschungslabor: 1
Firmenzentrale: 2
Verwaltungsgebäude: 1
Raffinerie: 1

mensch kriege ich dafür viel geld, wenn ich das nun auch noch produzieren kann =)

hoffe ich kann auch bald den Tank entwickeln :)

Mfg C4
_________________
=) Mfg C4 Kingpin =)


Zuletzt bearbeitet von C4 Kingpin am 14.02.2006, 08:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt wurde von Geronimo, es handelt sich in der Tat um einen Fehler in der Systematik.
Dementsprechend haben wir den TechTree auf Vordermann gebracht und werden alsbald die Forschung updaten, damit wir wieder auf dem aktuellen Stand der Technik sind!

Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise und Bemühungen. Wir sind dran!

Grüße
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.