FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Bohrturm-Prod. 14.02

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. Tycoon
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 09:55    Titel: Bohrturm-Prod. 14.02 Antworten mit Zitat

Habe das Problem auch. Weiß ja nicht ob es schon in Arbeit ist oder so.

Heute ca 1Uhr hab ich auf jeden Ölfeld Bohrtürme gebaut. Die waren auch dann fertig und im Lager.
dann Produktion 3 u. 4. kamm nie ins Lager. 5 u. 6 glaub ich kamen dann wieder ins Lager.

Nach einer Unterbrechung (schlaf) hab ich mich heute morgen eingeloggt.
2 Bohrtürme gebaut und die wahren dann auch im Lager.
Dann als ich es nochmals Versuchte blieben Sie wieder weg.

Die Bohrtürme die ich heute ca. 1Uhr prod. wahren heute morgen aber auch nicht im Lager.
(Wegen Transportzeit von Fabr. zu Lager.)

Bohrtürme sind immer A.

Ölfelder #119 u 5160
Usern: Mr. Tycoon



Falls grad in Arbeit ist, Nachricht bitte löschen:D


Zuletzt bearbeitet von Mr. Tycoon am 14.02.2006, 10:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ist teilweise in Arbeit. Leider ist uns gerade der Server abgeschmiert. Also muss das mal eben ein Stück zurück. Wenn der Server wieder rennt, gehts weiter mit Fehlersuche! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.