FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
SErver wieder down??

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C4 Kingpin
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 22

UID: 40448

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 10:06    Titel: SErver wieder down?? Antworten mit Zitat

ist der Server schon wieder abgeschmiert oda wieso bekomme ich keine connetion mehr ?( ?( ?(

Mfg C4
_________________
=) Mfg C4 Kingpin =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 10:08    Titel: RE: SErver wieder down?? Antworten mit Zitat

scheint so
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
C4 Kingpin
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 22

UID: 40448

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

schade dann kann ich ja garnicht testen ob ich schon mein kerosin produzieren kann 8o

naja werd mich wohl noch gedulden müssen...

aber wenn der Server wieder läuft werd ich die produktion ankurbeln
=) =)

Mfg C4
_________________
=) Mfg C4 Kingpin =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Japp, Server down. So langsam drehe ich hier durch! :(

Sollte aber in ca. ner Stunde wieder online sein..hoffentlich!
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bartho
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ah Leute immer schön flockig bleiben, ist doch nur die Beta. Besser wenn es hier Probleme gibt als wenn sie später kommen wenn Oil Imp. released ist. find ich zumindest
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

das ist ja wie nen Tag ohne Kippen, nen Junkie ohne Dope, nen Nymphomane ohne Sex, nen Döner ohne Fleisch, SCHLIMMER als lauwarmer Kaffee...WO BLEIBT DER SERVER ?? *durchdreh* Sad ;(

Das verstößt gegen Paragraph 1 des Grundgesetzes leute.....:

Die leitung des Servers ist unantastbar Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goose
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy hehe server down is was feines und bei 4players irgendwie immer so! ist ja fast als würde ich WOP spielen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ob das nun an 4Players liegt möchte ich arg bezweifeln, aber der Support dauert halt ein wenig! Das ist aber auch normal! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Locke
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 65

UID: 2958
KID: 62

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kenn 4players noch von einem anderen spiel und kann nicht behaupten das die schlecht sind also andauernd die serverabstürze verursachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C4 Kingpin
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 22

UID: 40448

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

aber nun funzt der server wieder also nicht mehr schreiben das verbraucht viel zu viel energie das klicken auf Gebäude und türme und die ganzen andere n sachen ist viel wichtiger...

also ich will hier keinen post mehr sehen=)

Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
=) Mfg C4 Kingpin =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

neeeeeeeeee. das Forum läuft auf einem anderem server ... wäre ja auch doof, da ja sonst Spiel und Forum nicht erreichbar wären ....
Nach oben
Bartho
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich perönlich muss sagen, niewieder 4Players, ich hatte dort nen aao gameserver gehabt und der lief überhaubt nicht. Ich hab ihn bekommen, und das ding wollte einfach nicht stabil laufen. er hat sich auch andauernt resetet. also ich hab nur schlechte erfahrungen mit denen gehabt. Support war gleich null. und das nen ganzes jahr. 4Players nein danke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.