FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Bohrtürme bauen!!??

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sucellos
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 17:35    Titel: Bohrtürme bauen!!?? Antworten mit Zitat

Ich hab da ein kleines Problem!

Habe bis gerstern Abend immer schön auf beiden Ölfeldern Bphrtürme A gebaut, lief alles prima bis auf das bekannte Problem das ab und an einer wech ist (wahren bei mir 4Stück). Und Plötzlich kann ich wieder nur noch auf meinem Haupt feld Türme Bauen und auf dem anderen nicht!
Woran kann das liegen??

Gruß Maurice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goose
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

also wieviel türme hast du nun isgesamt auf jedem feld "eigentlich" stehen?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sucellos
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab erst vier auf einem der felder mangels knete! 3mio durch verschwundene Türme wech! Habe halt auf beiden feldern gebaut und Verkauft um knete zu bekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goose
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

hm das ist seltsam aba ein tip von mir lass dich am besten mal resetten weil nachdem du zwei felder hast wirst du bestimmt bald pleite gehen und du brauchst das geld am anfang ehr für die ausbauten an deinem gebäuden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Goose
hm das ist seltsam aba ein tip von mir lass dich am besten mal resetten weil nachdem du zwei felder hast wirst du bestimmt bald pleite gehen und du brauchst das geld am anfang ehr für die ausbauten an deinem gebäuden!!


wenn er beide Felder richtig ausgebaut hat, wird er nicht pleite gehen. ;)

Warum Du keine bauen kannst auf dem 2. Feld? Interessant und kurios zugleich. Muss ich mal checken.
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sucellos
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Fehler behoben!!!
Habe die leute in der Fabrik auf feld 2 entlassen und wieder neu eingestellt! Siehe da geht wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sucellos
Fehler behoben!!!
Habe die leute in der Fabrik auf feld 2 entlassen und wieder neu eingestellt! Siehe da geht wieder!


Ach, jetzt erkenne ich das Problem! Das ist aber noch ein ganz alter Bug....uiuiuiui

Wenn man auf dem 2. feld etwas baut kann es vorkommen, dass die Angestellten bei einem Gebäudupdate von uns (soll ja mal vorkommen) nicht mehr dem zweiten, sondern irrtümlich dem ersten oder keinem Feld zugeordnet werden. Somit sind in der Fabrik des 2. Feldes keine Angestellten mehr da.

Das geht schnell zu beheben. Da haben wir Übung drin! Very Happy
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nibor
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

soetwas hatte ich gestern auch geschrieben nur das es bei mir um das labor ging Smile, also scheint euer "altes" problem wieder da sein Smile
_________________
Das Leben ist das was du draus machst, also gib keinen anderen die schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.