FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Forschung scheint zu hängen ( tank b )
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat doch nix mit nem Bug zu tun...Raf und Fabr. sind halt anzahltechnisch ( Angestellte ) begrenzt...das Labor nicht. Es ist nicht immer von Vorteil die Gebäude kapazitäten voll aus zu schöpfen an personal.
und nochmal

Dein Labor ist für beide Ölfelder zuständig....daher denke ich eher das Du zuviel Wissenschaftler eingestellt hattest...es ist also eigentlich egal wo du wissenschafftler einstellst...die landen immer im selben labor Augenzwinkern


Zuviel Leute im Gebäude kann die Produktion/Forschung extrem verlangsamen...
man kennt ja den satz..." zu viele köche verderben den brei "

wenn im Labor viel zu viel Wissenschaftler waren steigt die Enwtwicklungsdauer ins bodenlose...denke eher das er deswegen nicht umgeschaltet hat auf " fertig "
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nibor
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

also es waren definitif nicht zuviele den ich hatte 15+5 vom anderen feld, das können nicht zuviele sein den jetzt habe ich 25 drin und es geht, also das 2. feld verursachte klar den feler im labor, und ich tip da auch mal auf einen "bug", vorsichtig ausgesprochen, den die scheinen nicht ins labor gegangen zu sein, sondern standen auf dem anderen feld rum ohne arbeit, also ich sie entlassen habe hatte ich immernoch die 15 von hauptfeld drin ( es wurden nicht weniger ).
_________________
Das Leben ist das was du draus machst, also gib keinen anderen die schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goose
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

mh sehr komisch.....

naja ich werd mal schauen wie das bei mir jetzt wird hab ja neu begonnen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.