FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Account geblockt

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geier
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 07:26    Titel: Account geblockt Antworten mit Zitat

Wenn ich mich einloggen will bekomm ich die meldung das Mein account geblockt ist. Warum? ich wollte doch nur das mein account bei null wieder anfängt und nicht komplett gelöscht wird. Gibt mir bitte mein account wieder bitte bitte!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black-Dragon
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 07:45    Titel: RE: Probleme mit der Anmeldung? Antworten mit Zitat

Hallo Admin,

Ja ich habe Probleme mit der Anmeldung und meine Termingeschäfte laufen ab sowie meine Tanks Über.

Nach dem Login sehe ich noch wie die Flashanimation ( Aktualisierung ) durch läuft, danach bleibt das bild wo jetzt eingendlich das Büro erscheinen soll Weis.

Egal ob mit Mozilla oder IE oder Firefox immer das gleiche unabhänig vom BS.

Hab dank für die Hilfe.

:-) Black-Dragon
Nach oben
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 08:52    Titel: RE: Account geblockt Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Geier
Wenn ich mich einloggen will bekomm ich die meldung das Mein account geblockt ist. Warum? ich wollte doch nur das mein account bei null wieder anfängt und nicht komplett gelöscht wird. Gibt mir bitte mein account wieder bitte bitte!!!



ge-re-blockt ... Very Happy ... hatten wir das nicht gestern schon mal? ...
Nach oben
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 08:54    Titel: RE: Probleme mit der Anmeldung? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Black-Dragon
Hallo Admin,

Ja ich habe Probleme mit der Anmeldung und meine Termingeschäfte laufen ab sowie meine Tanks Über.

Nach dem Login sehe ich noch wie die Flashanimation ( Aktualisierung ) durch läuft, danach bleibt das bild wo jetzt eingendlich das Büro erscheinen soll Weis.

Egal ob mit Mozilla oder IE oder Firefox immer das gleiche unabhänig vom BS.

Hab dank für die Hilfe.

:-) Black-Dragon


ist ein allgemeines problem, was ab und zu auftritt. die ursache dafür ist uns leider noch nicht bekannt, da es scheinbar wahllos auftritt .... einfach später noch mal probieren ....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.