FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Fabrik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel Stern
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nachdem ich aber 3 Teile gleichzeitig herstellen kann, kann ich die Reihenfolge wie es ins Lager kommt nicht unbedingt beeinflussen - jetzt gehe ich aber erst mal vier höher und lese, was da steht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Darauf kommts auch nicht an...wieviel gleichzeitig hergestellt wird. ich baue auch immer gleich drei sachen auf einmal.wechsel dann direkt ins lager und verkaufe.das hat bisher immer wunderbar und fehlerfrei funktioniert.dauert manchmal nur nen moment bis es übernommen wird.ist ja erst im lager vorhanden, wenn der prozess der herrstellung komplett vollzogen ist und eine neue herstellung möglich ist.( solang " beendet " dort steht ist es auch noch nicht im Lager Wink )
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.