FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Übersichten

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doriènne
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 18.07.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 06:06    Titel: Übersichten Antworten mit Zitat

Das OI ist ja nun nicht sehr übersichtlich Wink
Wie wäre es denn, wenn es generelle Übersichten über alle möglichen Aspekte gäbe, die ALLE Ölfelder anzeigen? Also, auf der man zB sieht, auf welchen Feldern man Agenten sitzten hat ohne 22 Felder durchsuchen zu müssen, eine Übersicht über den Zustand des Equipments/Tankfüllstand aller Felder, etc?
Oder auch beim Einstellen des Reparaturmanagers auf EINER Seite die Ölfelder anklicken kann, die repariert werden sollen?
Ich meine damit nur die Möglichkeit, es zu sehen, nicht, Aktionen auszuführen.
Aber es wäre echt super, wenn ich auch nach Löschung meiner Nachrichten auf einer Seite nachsehen könnte, welche Quellen denn jetzt alle neugebohrt werden müssen, ohne 22 Felder durchzuklicken... :rolleyes:
Momentan ist es nämlich wirklich irre zeitaufwändig und unübersichtlich, ab ner gewissen Felderanzahl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Doriènne!!!

Die „Firmenzentrale“ verschafft einem doch eigentlich einen guten Überblick... Gut, Agenten sind in der Übersicht nicht aufgeführt, dafür aber die Ausbilder... Wo Ausbilder sind ist meist ein Agent nicht weit weg... Oder Du holst Dir für jedes Feld Agenten, dann musst Du nicht suchen wo welche sind... Very Happy
Die Tankfüllstände sowie die Förderung der einzelnen Felder werden Dir auf einen Blick in der Ölfeldübersicht (Bild mit der Ölpumpe im Büro) angezeigt...
Was die versiegten Quellen angeht: Lösch doch einfach die Nachrichten erst dann wenn Du die versiegten Quellen gebohrt hast... Du musst ja die Nachrichten nicht löschen... ;)

Gruß, Ted
Nach oben
Doriènne
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 18.07.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 06:05    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wieder wahr Very Happy
Dakie für den Tip.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 289

UID: 103

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 13:22    Titel: RE: Übersichten Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Doriènne
Also, auf der man zB sieht, auf welchen Feldern man Agenten sitzten hat ohne 22 Felder durchsuchen zu müssen, eine Übersicht über den Zustand des Equipments/Tankfüllstand aller Felder, etc?


Die Anzahl der Agenten sieht man in der Firmenzentrale unter Mitarbeiter / Hexagon.
Die Tanks (Füllstand) sieht man unter Ölfeldübersicht / Tanks


Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 09.10.2006, 13:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 16:42    Titel: RE: Übersichten Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Rockefeller
Die Anzahl der Agenten sieht man in der Firmenzentrale unter Mitarbeiter / Hexagon.

Stimmt so nicht ganz... Die Agenten sind Teil der angezeigten Mitarbeiteranzahl im Hexagon... Auch zusätzliche Wachleute sind im Hexagon untergebracht, werden also ebenfalls dort angezeigt...
Nach oben
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 289

UID: 103

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 00:08    Titel: RE: Übersichten Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair 28
Zitat:
Original von Rockefeller
Die Anzahl der Agenten sieht man in der Firmenzentrale unter Mitarbeiter / Hexagon.

Stimmt so nicht ganz... Die Agenten sind Teil der angezeigten Mitarbeiteranzahl im Hexagon... Auch zusätzliche Wachleute sind im Hexagon untergebracht, werden also ebenfalls dort angezeigt...


Dann haben es die Entwickler wahrscheinlich extra für dich anders programmiert. ;)

In der Firmenzentrale unter Mitarbeiter / Hexagon stehen nur die Anzahl der Agenten, evl. Wachleute werden dort überhaupt nicht aufgeführt.

Unter Managment zeigt die Angestelltenzahl unter Hexagon nur die Wachleute an.

Beide zusammen werden nirgens angezeigt.
Zumindest nicht bei mir. Wink


Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 10.10.2006, 00:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 09:50    Titel: RE: Übersichten Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Rockefeller
In der Firmenzentrale unter Mitarbeiter / Hexagon stehen nur die Anzahl der Agenten, evl. Wachleute werden dort überhaupt nicht aufgeführt.


Hmmm... Dann hast Du sicherlich eine Erklärung für das hier:


Pro Feld kann man max. 10 Agenten rekrutieren... Wenn hier angeblich nur Agenten aufgeführt werden und keine Wachleute kannst Du mir sicher erklären wie diese Zahlen zustande kommen (bei max. 10 Agenten/Feld)... Verrat mir doch einfach nur mal anhand der Zahlen wieviele Agenten ich nun wirklich auf den Feldern habe... *lol*

Zitat:
Original von Rockefeller
Dann haben es die Entwickler wahrscheinlich extra für dich anders programmiert. Wink


Was ist das denn für ´n Quatsch??? Ich setze mal voraus das es bei allen usern so ist...

@Dorienne:
Wenn Du keine zusätzlichen Wachleute angestellt hast siehst Du in der Firmenzentrale unter "Mitarbeiter" die Anzahl der Agenten... Hast Du zusätzliche Wachleute eingestellt werden diese zusammen mit den Agenten angezeigt...
Nach oben
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 289

UID: 103

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 05:07    Titel: RE: Übersichten Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair 28
Pro Feld kann man max. 10 Agenten rekrutieren... Wenn hier angeblich nur Agenten aufgeführt werden und keine Wachleute kannst Du mir sicher erklären wie diese Zahlen zustande kommen (bei max. 10 Agenten/Feld)...

Ja, klar kann ich das. Das ist ein Bug. Die Zahlen können ja nicht stimmen.
Die Zahlen unter Katastrophenschutz stimmen ja auch nicht alle.
Du wilst mir doch nicht erzählen, daß du auf jedem Feld unterschiedlich viele Agenten und unterschiedlich viele Wachleute hast? Hast du es überprüft, ob es exakt die Summe aus beiden ist?

Zitat:
Original von Ted Redhair 28
Zitat:
Original von Rockefeller
Dann haben es die Entwickler wahrscheinlich extra für dich anders programmiert. Wink


Was ist das denn für ´n Quatsch??? Ich setze mal voraus das es bei allen usern so ist...


Ich setze es auch voraus.
Wenn ich etwas ironisch meine, ist meist ein zwinkernder Smiley dahinter. :D

@Dorienne:
Lass dir von Ted Redhair 28 keinen Mist erzählen. Der will dich nur super Typ. Very Happy
Wenn in der Firmenzentrale unter "Mitarbeiter" die Zahl größer ist als die Anzahl deiner Agenten, wird es bei dir auch falsch angezeigt.


Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 11.10.2006, 05:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rock
Junge Junge, ist es so schwer zu verstehen???
Natürlich stimmen die Zahlen... Es ist auch kein bug... Die Zahlen setzen sich aus Wachleuten und Agenten zusammen... Das sie in meiner Tabelle so unterschiedlich ausfallen war Absicht...
Dir ist aber schon aufgefallen das es Wachschutz (Wachgebäude) und Wachleute (Hexagon) gibt??? Wenn nun neben den Wachleuten auch die Agenten im Hexagon beherbergt sind ist es wohl logisch das diese zusammen angezeigt werden...
Und lass Deine Spielchen in Bezug auf Leute super Typ... Es sollte eine Hilfestellung sein (was es ja auch ist)... Mit Deinen unqualifizierten Kommentaren verwirrst Du wohl eher andere user...


Zuletzt bearbeitet von Ted Redhair am 11.10.2006, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 289

UID: 103

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair 28
@ Rock
Junge Junge, ist es so schwer zu verstehen???


Fragst du mich das? :D

Zitat:
Original von Ted Redhair 28
Dir ist aber schon aufgefallen das es Wachschutz (Wachgebäude) und Wachleute (Hexagon) gibt??? Wenn nun neben den Wachleuten auch die Agenten im Hexagon beherbergt sind ist es wohl logisch das diese zusammen angezeigt werden...


Ja ist mir aufgefallen. Ich bin ja nicht blöd. Very Happy
Ich habe auf jedem Feld eine 3stellige Anzahl Wachleute und auch Wachschutz.
Es werden in der Firmenzentrale unter Hexagon aber nur die Anzahl meiner Agenten angezeigt.
Ich würds nicht schreiben, wenns nicht so wäre...

Zitat:
Original von Ted Redhair 28
Mit Deinen unqualifizierten Kommentaren verwirrst Du wohl eher andere user...


Werd mal nicht komisch mein Freundchen, sonst lernst du mich mal kennen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Rockefeller
Werd mal nicht komisch mein Freundchen, sonst lernst du mich mal kennen. Very Happy

*Gelächter*

Du hast mich erwischt... Ich habe die Angaben manipuliert... *loooooool*
Nach oben
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 289

UID: 103

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nichts anderes erwartet. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.