FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Öl für die Raffinerie

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scheich el abdula
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 03.09.2006
Beiträge: 65
Wohnort: Scheinfeld
UID: 127
KID: 8

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 14:54    Titel: Öl für die Raffinerie Antworten mit Zitat

Hey leute mich stört jetzt seid längerem, dass wenn meine Raff Öl braucht, das sie das immer nur aus den letzten Quellen macht. Sprich ich habe in allen 5 Tanks 10000bbl und meine Raff will sich jetzt 35000bbl holen, dann macht sie das aus den Tank´s und zwar von unten nach oben d.h.: mein Tank 5 ist leer, mein Tank 4 ist leer, mein Tank 3 ist leer und mein Tank 2 Halb leer geräumt worden aber in meinem ersten Tank sind noch genau die 10000bbl ! sollange ich das ganze nur 5 mal mache ist die welt ja in ordnung aber wenn ich es jetzt 6 mal mache, produziert meine erste Quelle nicht´s mehr, weil ja der Tank voll ist obwohl in meinen Tank´s ja eigentlich noch genügent Platz wäre! (Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Schrägen beschreibng noch folgen:) )

So jetzt mein lösungsvorschlag: Ist es nicht möglich das die benötigte Öl-menge einfach durch 5 geteilt wird und dann aus jedem Tank das selbe herrausgenommen wird?:rolleyes:

Freue mich über rege beteiligung!8)

Euer Scheich el abdula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Scheich!!!
In ähnlicher Form wurde das Thema bereits hier angeschnitten... Allerdings betrifft es wohl eher user die manuell raffinieren (ohne Raff.-Manager)... Falls Du den Raff.-Manager ebenfalls nicht nutzt, kannst Du es ja so machen wie´s im anderen thread steht... Dann sind die Tanks binnen kurzer Zeit leer und Quelle 1 fördert normal weiter...

Gruß, Ted
Nach oben
Scheich el abdula
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 03.09.2006
Beiträge: 65
Wohnort: Scheinfeld
UID: 127
KID: 8

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ted

Ja den Thread hab ich auch schon gelesen. Er hilft mir aber nicht weiter denn du weißt ja das ich ein fauler PU bin! Ich nutze den Raff-Manager!:D

Aber ich könnte mir gut vorstellen das das mach bar ist so wie ich es geschildert habe! Vielleicht kann mir ein Oberguru bestätigen das es sicher nicht viel aufwand ist es so zu ändern, das aus allen 5 Tanks gleich abgepumpt wird!?;)

Aber ich bin überzeugt das das mal irgenteiner in die hand nimmt! (Sollange ich es nicht bin) :P

Euer Scheich el abdula8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Scheich!!!
Hätte ja sein können das Du trotz PU den Raff.-Manager nicht nutzt... Wollte Dir ja auch nicht Deinen Verbesserungsvorschlag schlecht reden... :D

Das es machbar ist steht glaub´ ich ausser Frage... Allerdings könnte ich mir gut vorstellen das es so gewollt ist wie es jetzt mit den Tanks läuft (sonst hätte man es sicherlich gleich so programmiert wie Du es gern hättest)... Zumal ja auch kein statement diesbezüglich in dem anderen thread kam...

Na ja, wird sich zeigen ob Du mit Deinem Verbesserungsvorschlag erfolgreich bist...

Gruß, Ted
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.