FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Equipment auf alle Ölfelder

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
obstfliege
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 31

UID: 432

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 23:11    Titel: Equipment auf alle Ölfelder Antworten mit Zitat

Ich stehe grade vor dem Problem, dass mein Lager 1 vor Bohrtürmen nur so überquillt und auf meinem neu gekauftem Ölfeld könnte ich sie bitter gebrauchen, erst Recht, da man nach einem Ölfeldkauf das Geld nicht mehr so locker hat.

Natürlich ist es nicht Sinnvoll davon auszugehen dass die überall verfügbar sind wie z.b. Firmenzentrale oder sowas, aber man könnte eine Funktion "versenden" o.ä. einbauen mit der man Equipment zu einem anderen Ölfeld versenden kann.

Dies kostet einem dann nur das Porto Very Happy und man kann sein Equipment besser nutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 02:47    Titel: RE: Equipment auf alle Ölfelder Antworten mit Zitat

bevor ich dir antworte, möchte ich dich im namen (fast) aller forumleser eindringlich bitten, bei fragen, problemen o.ä. als erstes die boardsuche zu benutzen. dein vorschlag wurde nämlich bestimmt schon 6-8 mal gemacht :rolleyes:

also... das versenden von equipment wird es vorläufig nicht geben, ist aber für ein post-release-update geplant. evtl. wird es auch erst durch das nachfolgespiel "oil transport imperium" möglich, genaueres werden wir sicher rechtzeitig erfahren Wink
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.