FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Doppellogin

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nibor
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 01:36    Titel: Doppellogin Antworten mit Zitat

Mal nur so am rande gefragt ( ist also nicht was sooo wichtiges ) ist ein doppellogin beabsichtigt oder ist das weil es noch kein logout gibt ?

bsp.
Ich kann mich sowohl mit firefox, also auch mit dem IE von meinem rechner einloggen, kann also auch paralel arbeiten.
Desweiteren kann ich das selbe von einen 2. rechner machen ( 2. rechner hat nur IE ) also war ich 3x mit dem selben ACC eingelogt und hätte 3 sachen paralel machen können was natürlich ein riesen vorteil wäre gegenüber andere spieler.
_________________
Das Leben ist das was du draus machst, also gib keinen anderen die schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bartho
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

kannst auch einfach mehrere fenster des gleichen browsers benutzen, kommt aufs selber raus
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.