FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Saboteurübersicht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 08:15    Titel: Saboteurübersicht Antworten mit Zitat

Moin,

wäre gut,wenn es ,wie bei der Agentenübersicht,auch eine Sabotageübersicht gäbe,damit man weiß,auf welchem Feld,welcher Saboteur gerade wieder in welchen Heimathafen einläuft .

Gruß Tina
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 08:26    Titel: RE: Saboteurübersicht Antworten mit Zitat

Moin,

dann wäre es auch gut,die Seiten dann zusammen zu fügen und die toten Accs raus nehmen !





Ist erstens Platzsparender für Euren Server und zweitens übersichtlicher

Gruß Tina
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wie tote Accounts und Seiten zusammenführen?

Meinst du die Zeilen ohne Knopf? Wenn da dann ist dies absicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nein,ich meine die Seite zwei ( erstes Bild ) da ist nur ein aktiver observierte Kandidat zu sehen und dafür ne ganze Seite zu belegen ist Blödsinn denke ich Very Happy,denn die eine Person kann z.B. auch mit auf Seite drei aufgeführt werden,da dort ja noch Platz ist für mindestens eine Person !

die ohne Knöpfchen ist ja ok,da weiß man ja, das man diese Person nicht sabotieren kann !

Gruß Tina
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473


Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 18.01.2007, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 09:07    Titel: Falsche Zuweisung der Schadensberichte Antworten mit Zitat

Moin,

mein erster Saboteur ist erfolgreich von einem Einsatz zurück gekerht...dabei ist mir aufgefallen,das der Schadensbericht unter "Liste deiner Sabotageberichte " aufgeführt werden und nicht unter " Liste deiner Schadensberichte " !

************************
Bestandsaufnahme Schäden
Schadensbericht vom 18.01.2007 07:53

Acc: Pit
Feld : Pit 5
************************

Dann die Frage : was bedeutet Text 1 ,Text 2,Text 3 ?
Habe dafür keine Definition gefunden ! Zwar hat die Forschung was abbekommen, Text 1 in rot und unter Gebäude steht in Rot Text 2 ...aber keine genaue Angaben wie und was beschädigt wurde...!

Gruß Tina
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 15:15    Titel: RE: Saboteurübersicht Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Moin,

wäre gut,wenn es ,wie bei der Agentenübersicht,auch eine Sabotageübersicht gäbe,damit man weiß,auf welchem Feld,welcher Saboteur gerade wieder in welchen Heimathafen einläuft .

Gruß Tina


Ja, das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Ich suche nämlich gerade nach wem. Smile
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 15:18    Titel: RE: Falsche Zuweisung der Schadensberichte Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Moin,

mein erster Saboteur ist erfolgreich von einem Einsatz zurück gekerht...dabei ist mir aufgefallen,das der Schadensbericht unter "Liste deiner Sabotageberichte " aufgeführt werden und nicht unter " Liste deiner Schadensberichte " !


Was auch Sinn macht, denn Schadensberichte beziehen sich auf Deinen eigenen Account. ggf. könnten wir das präziser schreiben: "Liste eigener Schäden"

Zitat:


************************
Bestandsaufnahme Schäden
Schadensbericht vom 18.01.2007 07:53

Acc: Pit
Feld : Pit 5
************************

Dann die Frage : was bedeutet Text 1 ,Text 2,Text 3 ?
Habe dafür keine Definition gefunden ! Zwar hat die Forschung was abbekommen, Text 1 in rot und unter Gebäude steht in Rot Text 2 ...aber keine genaue Angaben wie und was beschädigt wurde...!

Gruß Tina


Da kommen noch die Erklärungen rein. Damit der Bericht nicht zu überladen ist, wird das so gemacht. Nach ein, zwei Mal haste es eh raus und brauchst das dann nicht mehr. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 15:32    Titel: RE: Falsche Zuweisung der Schadensberichte Antworten mit Zitat

Ok,Danke Dir Very Happy
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 16:56    Titel: RE: Falsche Zuweisung der Schadensberichte Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Zitat:
Original von Tina1311
Moin,

mein erster Saboteur ist erfolgreich von einem Einsatz zurück gekerht...dabei ist mir aufgefallen,das der Schadensbericht unter "Liste deiner Sabotageberichte " aufgeführt werden und nicht unter " Liste deiner Schadensberichte " !


Was auch Sinn macht, denn Schadensberichte beziehen sich auf Deinen eigenen Account. ggf. könnten wir das präziser schreiben: "Liste eigener Schäden"

Zitat:


************************
Bestandsaufnahme Schäden
Schadensbericht vom 18.01.2007 07:53

Acc: Pit
Feld : Pit 5
************************

Dann die Frage : was bedeutet Text 1 ,Text 2,Text 3 ?
Habe dafür keine Definition gefunden ! Zwar hat die Forschung was abbekommen, Text 1 in rot und unter Gebäude steht in Rot Text 2 ...aber keine genaue Angaben wie und was beschädigt wurde...!

Gruß Tina


Da kommen noch die Erklärungen rein. Damit der Bericht nicht zu überladen ist, wird das so gemacht. Nach ein, zwei Mal haste es eh raus und brauchst das dann nicht mehr. Wink



Dank an die Zauberfee,die den Button schon eingefügt hat !! Ging aber mehr als flux Very Happy Very Happy :D

Und ich wunderte mich schon,warum die meisten ohne irgendwas in den Heimathafen einlaufen !!
Nu weiß ichs.......Weil die ine Kneipe sitzen und sich vorher was in die hohle Birne kippen !!!!!!!! 8o :D

Na tolle Wurst..grins

Ich schmeiß mich weg vor Lachen... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy dieser Gegner hat Welpenschutz......wie genial.. Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473


Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 18.01.2007, 17:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 19:51    Titel: Welpenschutz !!! Antworten mit Zitat

Moin Teddy....

Hier mal ein kleines Bildchen vom WS,welches Du haben wolltest



Gruß Tina
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Tinchen!!!
"Bildchen" ist gut... Das ist ja ´n Plakat...
Tatsache, den gibt´s... Very Happy
Ist mir selbst immer noch nicht unter die Augen gekommen, aber was nicht ist kann ja noch werden...

Gruss, Teddy
Nach oben
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na ...hast Du mir etwa nicht geglaubt ??? Warum sollte ich Dich anflunkern ??

Kannst mir hin und wieder schon mal glauben Very Happy Razz Ja gut,ich hätte es etwas kleiner ziehen können ,aber hab da nicht daran gedacht...sorry dafür... Razz :P

Gruß Tina
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich hab´ ich Dir geglaubt... Very Happy Ausserdem wusste ich ja das es das gibt... Nur habe ich es eben noch nicht gesehen, weil meine ausspionierten Gegner entweder zu stark für Welpenschutz sind, oder zu schwach (das sie noch nicht mal unter WS stehen, muss dann wohl die Embryonalphase oder so sein Very Happy )...
Nach oben
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 09:43    Titel: Angriff auf niederen Konkurrenten möglich !! Antworten mit Zitat

Moin,

habe heute früh einen meiner Saboteure losgelassen auf einen Gegner,der absolut Anfänger ist und mir nicht angezeigt wurde ,der Gegner hat WS !!







Wenn der Name des niederen Gegners benötigt werden sollte,kein Thema,in einer Pn an die Chiefs möglich...nur kurz ne info dann !

Nur zur Info !!

Gruß Tina
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473


Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 20.01.2007, 10:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schicke bitte das genaue Feld und den namen besser noch die User ID rüber. Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.