FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Tank voll!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bartho
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von R.Nixon
Ja, was hat denn die betreffende Ölquelle dazu gesagt, als der Tank voll war? Hat sie einfach aufgehört zu fördern?


Also ob sie aufgehört hat kann ich dir nicht sagen, da ich solange da nicht drauf gewartet hab. hab einfach nen bisschen verkauft. es kamm aber auch keine meldung von wegen." ey du, dein tank ist voll, mach was!!!"

naja aber wenn die admin es sagen das niht gefördert wird dann wird ja wohl schon stimmen

Zitat:
Original von matyr
So siehts aus. Du liegst richtig mit Deiner Vermutung. Wer nimmt auch schon einen 60.000 bbl Auftrag zum Start an . *kichert* Aber mach Dir nichts draus, Du bist nicht der Einzige. Augenzwinkern


Hab kein 60.000bbl auftrag angenommen. nur nen 50.000 und dann noch 3x 10.000bbl Very Happy aber das pack ich ohne probleme. alles ausgerechnet.

hab ich fast vergessen da ist auch noch nen 20.000bbl auftrag mit dabei :P


edit: Mal nen vorschlag an die admins, man könnte doch ne funktion einfügen wo man das rohöl auf die anderen tanks umfüllen kann wenn einer voll ist. (nur ne idee, nicht hauen)
_________________


Zuletzt bearbeitet von Bartho am 16.02.2006, 15:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.