FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Sabotage +/- Spionage

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wenstoil
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 21:56    Titel: Sabotage +/- Spionage Antworten mit Zitat

mir scheint, dass sabotgage und spionage noch nicht so richtig aufeinander abgestimmt sind. oder anders gesagt:

erst gab es die agenten (das ist auch richtig gut ausgearbeitet), dann kam jemand auf die idee, dass die nicht sabotieren dürfen und damit fingen die ungereimtheiten an

bei agenten gibts alles, hexagon, ausbildung, gefangennahme, ausrüstung, bei saboteuren fast nichts, rekrutierung in der unterkunft und learning-by-doing, das ist an sich nicht schlecht, nur im verhältnis mit den agenten nicht ausgewogen

wozu wird der agent mit waffen und raketenstiefeln ausgerüstet und im zweikampf trainiert, wenn er doch nur spionieren soll (man schaue sich mal die leute vom bnd an, die erkennt man im alltag wahrscheinlich gar nicht, so unauffällig sind die)
und der saboteur, der eigentliche "killer" bekommt nicht mal eine ausrüstung

mir scheint so da wurde der agent mit viel liebe und etwas zuviel an phantasie gestaltet und der saboteur lieblos hinzugefügt

entweder man läßt den saboteur weg und der agent macht alles oder es muß ausgewogener sein, zumindest bei der ausrüstung (billiger beim agenten und etwas ausrüstung auch beim saboteur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, das ist nict ganz falsch, ws Du sagst. Der Kern ist der Aktionen ist jedoch, dass wir uns überlegt haben, verschiedene Arten von Aktionen zu kreieren, damit es nicht immer nach Schema F läuft. Dahingehend haben wir bei den Saboteuren etwas ganz Neues probiert -> Erfahrungspunkte. Es ist richtig, dass es den Anschein hat, als wären die Saboteure unterbewertet, aber sie haben auch nur einen sehr eingeschränkten Wirkungskreis, im Gegensatz zu den Spionen, die überall eingesetzt werden können.

Die Sabotage ist für uns eine Herausforderung, da wir in die Richtung bisher noch nicht gegangen sind. Offensichtlich macht die Sabotage nah der jüngsten Änderung in der Community viel Spaß. Immerhin wurden Kleinkriege angezettelt und man bemerkt im Forum einen gewissen Zustrom. Das ist das Ziel -> miteinander und gegeneinander, nicht nebeneinander. Verstehst Du, worauf ich hinaus will?

Ggf. fügen wir später noch Teilfunktionen der Sabotage hinzu. Da möchte ich mich aber im Moment nicht so sehr aus dem Fenster lehnen. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.