FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Sabotage-/Spionageberichte

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JonathanHart
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 33

UID: 461
KID: 8

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 13:53    Titel: Sabotage-/Spionageberichte Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht hats ja mal Zeit (--> aka "nie" .) ) für eine kleine, aber m.E. ausgesprochen sinnvolle Miniveränderung der Spionage- und auch deR Sabotageberichte:

Kann man noch den Namen des Agenten/Spion (z.B. in der Headline) unterbringen?? Insbesondere, wenn man nicht erfolgreich war, würd mich dann interessieren, WER meiner Dussels denn in der Vergangenheit es doch geschafft hat. Des weiteren lassen sich dann die unterschiedlichen Effekte der Fähigkeitspunkte besser zuordnen und überhaupt erst herausfinden. Momentan ist das nur durch ein Elefantengehirn oder durch Papier möglich,um nicht zu vergessen wen ich wann wohin geschickt hab.
(prinzipiell ist mir das ja wurscht, aber nicht in der Phase, wo man herausfinden muss, wofür die Fähigkeiten gut sind oder ob ein Spion stark genug ist, ein bestimmtes Feld auszuspionieren)

Ich denk, ich bin da nicht allein :)

Gruss J.H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.