FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Füllstände und Fabriken

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fueller
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.02.2007
Beiträge: 5

UID: 239

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 09:47    Titel: Füllstände und Fabriken Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
habe mich dann nach meinem 9. Ölfeld doch mal im Forum angemeldet.

Zuerst einmal bin ich recht begeistert von OI, hier nur ein paar sachen die mich doch etwas stören.



1. Könnte man nicht für jene, die für die Raffinerie keinen Manager benutzen, unter Ölfeldübersicht - Tanks einen Button einrichten, mit dem man den Füllstand aller 5 Tanks angleichen kann. Das kann ja ruhig etwas kosten, tut aber nicht so weh, wie Rohöl zu verkaufen um keine Produktion zu verschwenden.

2. Liegt es an meinen Browsern oder kann man in der Raffinerie keine
Zahlen per Tastatur eingeben? Es kommt mir vor wie eine Strafe für alle, die manuell benzin raffinieren, Rohölmenge und Arbeiter durch klicken auf "+" einzustellen. Bei 9 Feldern nervt das doch schon etwas.

3. Ich habe gerade mein ganzes Equipment für Feld 8 + 9 im Auktionshaus erstanden. Da ich Glück hatte habe ich ca. 25 mio bezahlt.
Hätte ich alles selber produziert, hätte ich 25 mio für Bohrtürme, Tanks und Pipelines + 16.750.000 Fabrikbaukosten + Löhne + ewig laufende Kosten bezahlt. Liegt jetzt der einzige Anreiz Fabriken zu bauen darin ein Ausbildungszentrum Stufe 5 auf jedem Ölfeld zu haben?

4. Dagegen finde ich es unlogisch, dass ich kein Equipment von meinen anderen Feldern gegen Kosten verfrachten kann, andererseits ersteigerte Ware zeitgleich ohne Transportkosten in meinem Lager erscheint. Eine pauschale, die das Auktionshaus kassiert macht vielleicht die Eigenproduktion attraktiver.

Vielleicht könnte ich mein überschüssiges Equipment ja auch dem freundlich gesinnten Produzenten schenken, damit der mal was mit seinen Bohrtürmen A anfangen kann...


Gruß, Fueller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bender
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 16.01.2006
Beiträge: 312

UID: 99

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

zu2.
Nein ist kein Fehler, warum das dort so ist frag matyr Very Happy .
Wenn du das + einmal anklickst und dann Enter gedrückt hällst gehts bissel besser.


zu3.
Kann jeder selber entscheiden, wenn du das Zeug verkaufen willst musst du es ja erst herstellen. Und mit Fabrik4 aknn man nicht alles herstellen Tand C ging glaub nicht. Beim Ausbildungszentrum reicht sicher auch Stufe 4.

zu4.
Wird ggf. mal noch eingebaut.
_________________
zum Wiki --- zum Chat

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kokoz
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 21.08.2006
Beiträge: 533

UID: 230

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 10:50    Titel: RE: Füllstände und Fabriken Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Fueller
2. Liegt es an meinen Browsern oder kann man in der Raffinerie keine
Zahlen per Tastatur eingeben? Es kommt mir vor wie eine Strafe für alle, die manuell benzin raffinieren, Rohölmenge und Arbeiter durch klicken auf "+" einzustellen. Bei 9 Feldern nervt das doch schon etwas.


Very Happy Very Happy Very Happy


Dann klick doch einfach nur einmal auf die + Taste und halt dannach mal Enter gedrückt !!!

Vielleicht geht´s dann leichter !!! Very Happy Wink Very Happy
_________________
<<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fueller
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.02.2007
Beiträge: 5

UID: 239

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
zu2. Nein ist kein Fehler, warum das dort so ist frag matyr . Wenn du das + einmal anklickst und dann Enter gedrückt hällst gehts bissel besser.


Danke für den Tip!
Geht bei mir leider nur im Internet Explorer und in dem ist der Seitenaufbau wahnsinnig langsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bender
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 16.01.2006
Beiträge: 312

UID: 99

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ein meinem Firefox gehts auch.
_________________
zum Wiki --- zum Chat

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kokoz
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 21.08.2006
Beiträge: 533

UID: 230

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bender
Wenn du das + einmal anklickst und dann Enter gedrückt hällst gehts bissel besser



Uuuppsss,.... hab da wohl noch gepennt !!! Very Happy Cool :D


Zitat:
Also ein meinem Firefox gehts auch.


Bei meinem auch ! Wink
_________________
<<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.