FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Fehler im Techtree?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tRITON
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 17

UID: 8725

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 11:54    Titel: Fehler im Techtree? Antworten mit Zitat

Als ich alles zusammen hatte für die Erforschung der Pipeline A, wurde diese dann auch direkt gebaut. So kannte ich es auch von den anderen Teilen (Bohrturm A, Tank A). So weit so gut. Nun hatte ich in der Zwischenzeit ein weiteres Ölfeld gekauft und was sehe ich? Dort wird ebenfalls eine Pipeline A gebaut, obwohl ich vom Ausbau her diese dort noch gar nicht haben dürfte. Warum sollte ich also das andere Ölfeld ausbauen?

Die Krux kommt nach ablauf der Zeit: Keine Pipeline im Lager und auch nicht baubar Razz. So weit, so gut. Kann man die falsche Anzeige entfernen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

bei näherem betrachten, wirst du feststellen, sobald du auf das forschungslabor deines zweiten feldes klickst du in dein hauptfeld springst.

hat damit zu tun, das das labor nur einmal gebaut werden muss. nur ist die ausgabe der tabelle noch nicht ganz richtig ... wäre ja nicht wirklich nachvollziehbar, wenn man auf einem anderem feld das ganze noch mal erforscht werden müsste ,,, es gibt doch telefon ,,, da rufen die fabrikarbeiter von feld 2 die fabrikarbeiter von feld 1 an, und fragen, wie was gebaut wird ... :D

... das hängt alles noch mit dem fehlerhaften techtree zusammen ...
Nach oben
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Telefon ?? Haben die kein Firmennetzwerk ?? wie altertümlich ist das denn ? Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

wird ein update
Nach oben
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

bin freenet powerseller, könnten du da vielleicht was für mich arangieren, wenn die nen internetanschluss haben wollen ? Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.