FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Bohren für Heimwerker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Svente
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 14

UID: 304

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 23:29    Titel: Bohren für Heimwerker Antworten mit Zitat

Hallo Leute ...

Vielleicht gabs das auch schonmal aber VErsuch macht Kluch ...

... hab da mal ne Frage/Vorschlag naja wie ihr wollt:

Im uns allen wohl bekannten Oil Imperium auf C64 - Atari oder wo auch immer , habe ich es geliebt die Bohrkopf in den Morast zu drehen ... kann man das nicht auch hier irgendwie umsetzen ... die Quelle selber anbohren incl. dem allseits beliebten Bohrer abbrechen und usw.!

Nur ne Frage ...

Svente
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 23:43    Titel: RE: Bohren für Heimwerker Antworten mit Zitat

hi,

wer hat das nicht geliebt? geplant war etwas ähnliches auch, ob es demnächst noch umgesetzt wird, kann ich dir nicht sagen. wahrscheinlich zögert man, da sich laufend leute über das auf dauer langweilige pipelinespiel beschweren.

hoffen wir mal, daß das bohren trotzdem noch umgesetzt wird Wink
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svente
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 14

UID: 304

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 23:49    Titel: RE: Bohren für Heimwerker Antworten mit Zitat

Dann kann ich endlich wieder meine DRILLING-Machine rausholen

(diesen hässlichen kleinen schwarzen Joystick mit roten Kugelkopf den jeder noch kennt ... den wir bis zur besinnunglosigkeit in Winter und Summergames maltretiert haben ... ach die guten alten ... ich werde melancholisch ... heul .. Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 10:03    Titel: RE: Bohren für Heimwerker Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Svente
Dann kann ich endlich wieder meine DRILLING-Machine rausholen

(diesen hässlichen kleinen schwarzen Joystick mit roten Kugelkopf den jeder noch kennt ... den wir bis zur besinnunglosigkeit in Winter und Summergames maltretiert haben ... ach die guten alten ... ich werde melancholisch ... heul .. Wink )


Kommt! Ich schwöre Wink Smile
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GigantusX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 135

UID: 381
KID: 66

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

oh super, da freu ich mich schon... das habe ich so vermisst Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wer das Forum richtig umkrempelt findet sogar eine Vorschau des features und kann üben... Very Happy
Nach oben
lady
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte, dass dingen is schon fertig???
habs zumindest irgendwann mal gezockt. sah auch ziemlich original aus. zumindest relativ dazu, was davon in meinem gedächtnis darüber noch vorhanden is Smile
Zitat:
wahrscheinlich zögert man, da sich laufend leute über das auf dauer langweilige pipelinespiel beschweren.

kann ich nicht nachvollziehen. ich mochte das pipelinespiel bei 22 ölfeldern nach ner weile auch nicht mhr besonders, aber verkaufen macht man ja auch fast jeden tag. bohren wär ja nur einmal im monat(oder so ähnlich) pro quelle
_________________
http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"


Zuletzt bearbeitet von lady am 07.03.2007, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von lady
ich dachte, dass dingen is schon fertig???
habs zumindest irgendwann mal gezockt. sah auch ziemlich original aus. zumindest relativ dazu, was davon in meinem gedächtnis darüber noch vorhanden is Smile


Das ist ein Werbebanner gewesen. Das kommt auch noch, wenn wir es in den Griff bekommen haben. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
juty
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 22

UID: 509
KID: 19

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 15:13    Titel: RE: Bohren für Heimwerker Antworten mit Zitat

Na da freut sich mein altes Oil Imperium Herz (Amiga), wenn ich endlich wieder mal meine Quellen selbst von Hand bohren kann. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GigantusX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 135

UID: 381
KID: 66

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 16:44    Titel: RE: Bohren für Heimwerker Antworten mit Zitat

bitte link zu mir, ich will üben Razz ... die guten alten Zeiten, ich hab das Spiel noch für PC, leider ist es selbst mit meinen ältesten und langsamsten Rechner unspielbar Sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
miro_dsl
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 17:05    Titel: RE: Bohren für Heimwerker Antworten mit Zitat

SUPIE! ich hol schon mal die hilti raus! <freu>

@GigantusX

du kannst das die uralt version immer noch spielen mittels eines c64 emulators.
dann kannst du schon mal anfangen zu bohren!
_________________
neben der kunst dinge zu verrichten,gibt es die kunst dinge unverrichtet zu lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GigantusX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 135

UID: 381
KID: 66

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 20:54    Titel: RE: Bohren für Heimwerker Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von miro_dsl
SUPIE! ich hol schon mal die hilti raus! <freu>

@GigantusX

du kannst das die uralt version immer noch spielen mittels eines c64 emulators.
dann kannst du schon mal anfangen zu bohren!


dann sag mir bitte wie ich weiter komme... ich komme immer nur bis kurz vor "namen eingeben" was muß ich für eine taste drücken damit ich auf das nächste bild komme... irgendwie geht das mit dem Emulator nicht Sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 12:38    Titel: RE: Bohren für Heimwerker Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von GigantusX
irgendwie geht das mit dem Emulator nicht Sad


Du sollst ja auch im Netz OI spielen... Und nicht den primitiven Klassiker... Very Happy
Nach oben
GigantusX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 135

UID: 381
KID: 66

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 12:40    Titel: RE: Bohren für Heimwerker Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair 28
Du sollst ja auch im Netz OI spielen... Und nicht den primitiven Klassiker... Very Happy


das mach ich doch außerdem, ich weiß nur nicht was ich mit der langen Wartezeit anfangen soll bis mein Öl Konto voll ist ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst die Wartezeit überbrücken indem Du das Spiel übersetzt... Steht doch alles im Forum... Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.