FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Tanklager

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miro_dsl
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 17:10    Titel: Tanklager Antworten mit Zitat

ich weiss nicht,ob das hier schon irgendwo angesprochen wurde!?!

ich fände es prima,wenn die ölfelder innerhalb der gleichen region die möglichkeit hätten,öl,diesel,kerosin und benzin hin und her zu pumpen.
dadurch hätte man die möglichkeit,auch nach ganz fiesen events,lieferaufträge einzuhalten! Wink
_________________
neben der kunst dinge zu verrichten,gibt es die kunst dinge unverrichtet zu lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin miro_dsl!!!
Diese Möglichkeit gibt es nicht, und wird es auch nicht in OI geben... Es wurde bereits in einigen threads diskutiert... Wink
Du wirst auch weiterhin die Möglichkeit haben Lieferverträge zu erfüllen... Ich kenne ja Dein Problem mit den 12 negativen events an einem Tag... ( Very Happy) Daher verstehe ich die Sorge... Allerdings gehe ich mal davon aus, das es so in dem Umfang nicht geplant war, und die Folgen in Zukunft verkraftbar sind...

Gruss, Ted
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.