FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Denkanstoß

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Game76
Gast





BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 19:12    Titel: Denkanstoß Antworten mit Zitat

Also ich finde da ja den Entwickler von OI viele Bug,s im Spiel bekannt sind oder besser gesagt mehrere Funktionen noch nicht richtig funktionsfähig sind.

Müsste es doch möglich sein das separat im Forum aufzulisten damit man nicht ständig voller Eifer forscht baut u.s.w um dann zu merken das geht nicht richtig oder gar nicht man rennt dann immer ins Forum schreibt was und die Admins wissen schon von den Problemen.


Beta hin oder her aber wenn die Fehler doch schon bekannt sind brauchen wir Betas die nicht testen sondern nur die Fehler rausfinden die vielleicht nicht bekannt sind um euch weiter zuhelfen.

Also seid doch so lieb und listet doch die Sachen auf an denen ihr gerade arbeitet und aktualisiert die Liste ab und zu.


Ich hoffe dass ihr verstanden habt was ich meine und dass ich hier niemand zu nahe trete. =)
Nach oben
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für Deine konstruktive Kritik! Wir nehmen uns der Probleme mit den Bugs natürlich an und wissen ob des Gewichts an Informationen.

Ich möchte Dich auf folgenden thread hinweisen und damit einhergehend Dich um Feedback bitten, ob es sich dabei um die gwünschte Information handelt:

http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=103

Mit den besten Grüßen,
matyr
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Game76
Gast





BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau so ich hatte leider den link nicht diese Liste bringt etwas Licht ins Dunkel.
Nach oben
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann ist ja alles fein. Viel Spaß bei der Beta! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.