FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Mitteilungen/Spione

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oilfisch
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 46

UID: 321
KID: 282

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 05:28    Titel: Mitteilungen/Spione Antworten mit Zitat

hi, und danke matyr, ich alter sack habe es endlich geschafft^^

mir ist aufgefallen, das spione zwar gefangen genommen werden, aber ich weis in der meldeung nicht wer es war, und das könnte nützlich sein. Denn rache ist blutwurst^^

gruss euer oilfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokoz
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 21.08.2006
Beiträge: 533

UID: 230

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 12:14    Titel: RE: Mitteilungen/Spione Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von oilfisch
mir ist aufgefallen, das spione zwar gefangen genommen werden, aber ich weis in der meldeung nicht wer es war,


Da muss ich recht geben !!!
Man sollte wissen wessen´s Agent man da gefangen genommen hat !!!
Ich hab zum Beisspiel mal wieder paar im Knast, und weiss nicht von wem die alle sind, deswegen fordere ich für jeden 50 mios. !!!


Zurzeit kann man sich ja nur ab und an, mit dem Auftraggeber an einen Verhandlungstisch setzen (und das nur weil der Auftraggeber ne PN schreibt) !!!

Vielleicht könntet ihr das ja so umsetzen, das man es sieht wessen`s Spione man im Knast rumlungern hat !!!
_________________
<<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 12:25    Titel: RE: Mitteilungen/Spione Antworten mit Zitat

und was machst du, wenn ein spion von tina oder pit kommt. dann wirds ein blutiger verhandlungstisch Razz

nee, im ernst, wäre die herkunft bekannt, würde die forderung zu sehr beeinflußt (who-is-who, forenfeinde, kumpels,...) Wink
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 18.07.2006
Beiträge: 330

UID: 233
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Genau man kann über alles reden oder Verhandeln Very Happy Very Happy Very Happy
_________________

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kokoz
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 21.08.2006
Beiträge: 533

UID: 230

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 12:45    Titel: RE: Mitteilungen/Spione Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
und was machst du, wenn ein spion von tina oder pit kommt. dann wirds ein blutiger verhandlungstisch Razz


Ach was, das geht schnell...

...
50 Mio. !!! Kein € weniger !!!
Very Happy Wink :D

Zitat:
nee, im ernst, wäre die herkunft bekannt, würde die forderung zu sehr beeinflußt (who-is-who, forenfeinde, kumpels,...) Wink


Genau darum geht´s doch !!! Very Happy Wink
_________________
<<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokoz
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 21.08.2006
Beiträge: 533

UID: 230

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Mr.Bamboo
Genau man kann über alles reden oder Verhandeln Very Happy Very Happy Very Happy


Lief doch gut !!! Ich hab meins, du hast deins !!! :D

P.s.
Ist da etwa wieder einer von deinen mit dabei ??? Very Happy Wink Very Happy
_________________
<<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 18.07.2006
Beiträge: 330

UID: 233
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von kokoz
Zitat:
Original von Mr.Bamboo
Genau man kann über alles reden oder Verhandeln Very Happy Very Happy Very Happy


Lief doch gut !!! Ich hab meins, du hast deins !!! :D

P.s.
Ist da etwa wieder einer von deinen mit dabei ??? Very Happy Wink Very Happy


Ja es Lief sehr gut :D

Nee Nee dieses mal nicht Very Happy Very Happy
_________________

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 21:51    Titel: RE: Mitteilungen/Spione Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
und was machst du, wenn ein spion von tina oder pit kommt. dann wirds ein blutiger verhandlungstisch Razz

nee, im ernst, wäre die herkunft bekannt, würde die forderung zu sehr beeinflußt (who-is-who, forenfeinde, kumpels,...) Wink


Wir schicken fast keine Agenten mehr...nur ganz selten,wenn unser Sat in längerer Belegung ist !!!
Und wir zahlen auch definitiv keine50 Millionen für die Auslöse !!! Denn soviel sind uns unsere Agenten nicht wert !! ;-)


@ KOKOZ
@ MR.JENNI

Nur zu Eurer Info..... bei 5 Mille hört der Spaß bei uns auf...dann wird lieber entlassen... :P

@alle anderen...unsere Ohren für angemessene Verhandlungen für unsere Jungs sind immer offen - werdet Ihr bestialisch Teuer,gilt das gleiche wie für die beiden oben !!! :D

Gruß Tina
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jenni
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 19.03.2007
Beiträge: 316

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 00:47    Titel: RE: Mitteilungen/Spione Antworten mit Zitat

Also ich bin auf das Lösegeld nicht angewiesen. Smile
Ob die armen Kerle entlassen werden, ist mir sooo egal.

2x wurden mir bereits 50 Millionen bezahlt. Very Happy
Darunter läuft bei mir definitiv nichts. Warum auch?
_________________
Konzern: ! Elite WK853469
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erichansen
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 364

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 01:13    Titel: RE: Mitteilungen/Spione Antworten mit Zitat

Solange ich nicht sehe, von wem die Agenten sind, oder ich die Skills einschätzen kann, gilt auch bei mir ab sofort:
50 Mio. Wink Anfangsgebot.

Wem das nicht passt, oder nicht soviel Geld besitzt, hat zwei Möglichkeiten:
1. PN- verhandeln (Spieler mit dem Rang Amateur und aufwärts sollten es sich aber überlegen. verhandeln heißt, es kann auch teurer werden)
Ansonsten sollten es 5-10 Mio. schon sein. Razz
2. entlasst doch Eure Agenten. Sind ja eh looser! Cool Ihr könnt dann ja wieder 3-4 Wochen ausbilden.

Eine Anmerkung: Schafft bitte den ollen Sat ab. Würde die Sache spannender machen. ;)

Viel Spass beim Ölsprudeln!
_________________
Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts


Zuletzt bearbeitet von erichansen am 12.04.2007, 01:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokoz
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 21.08.2006
Beiträge: 533

UID: 230

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 10:36    Titel: RE: Mitteilungen/Spione Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
@ KOKOZ
@ MR.JENNI

Nur zu Eurer Info..... bei 5 Mille hört der Spaß bei uns auf...dann wird lieber entlassen... Razz


Ja klar, an deiner Stelle würde ich für deine, Versager von Agenten, ja auch nix zahlen !!!
Kannst dir ja neue (für 1,25 Mio., bzw. für dich sind´s umgerechnet so ca. 0,25 €) Very Happy kaufen, die sind dann genau so schlecht (bzw. gut) geskillt wie die davor !!! Very Happy
Außerdem was soll die Satelliten-Mama den mit Spionen !!! Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
<<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lady
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 14:32    Titel: RE: Mitteilungen/Spione Antworten mit Zitat

wollt jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen....

IST ES MÖGLICH, es so einzurichten, dass man eine MITTEILUNG bekommt, wenn die lösegeldforderung ABGELEHNT WURDE?????????

sonst kann man schlecht einschätzen, ob der agentenbesitzer die forderung überhaupt schon gesehen hat....
fand ich schon immer blöd, dass man davon nichts weiss, was nu los is...

ich hab mittlerweile bestimmt schon 5 leute im knast sitzen... langsam muss ich meine gefängnisse wegen überfüllung schliessen Very Happy Smile
_________________
http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"


Zuletzt bearbeitet von lady am 22.04.2007, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.