FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Erforschen, Equipment bauen

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ref-Bem
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.02.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 00:27    Titel: Erforschen, Equipment bauen Antworten mit Zitat

Also! wo fang ich an!
sehr seltsames phänomen!

Konnte seit tagen nur den Bohrturm 1 im Labor erforschen!
pipeline 1 und tank 1 konnte ich gar nicht erforschen! wieso auch immer!

heute abend, gings dann auf einmal! hab dann erstmal die pipeline erforscht und zeitgleich nen bohrturm a gebaut in der fabrik!! also die erforschung der pipeline dann fertig war, wollte ich natürlich auch gleich eine bauen! geh in die fabrik, und siehe da, da wird nicht mehr der bohrturm gebaut den ich in auftrag gegeben habe, sondern die pipeline! ?( *sehr seltsam*

nagut, egal denk ich mir! klick beim turm nochmal auf bauen und dann zeigt er mir auch an, das ich beides baue! wunderbar denk ich mir, dann geh ich mal und erforsche den tank!

geh zurück in das labor, da steht auf einmal ich hätte den Tank erforscht und nicht die pipeline! aber wieso bau ich die denn dann grade? und wieso hab ich die vorhin erforscht? naja egal denk ich mir!

ZWISCHENSTAND:
- turm 1 erforscht
- tank 1 erforscht
-pipeline 1 in forschung

-tank a in bau
-pipeline a in bau!

dann warte ich bis mein turm und meine pipeline fertig gestellt sind.
gehe ins lager, und zu meiner überraschung, nur ein bohrturm a zu sehen! sonst nichts! (Lager stufe 2)

geh wieder in die fabrik, (wärenddessen wurde die erforschung des tanks auch abgeschlossen so das ich tank, turm, und pipeline a bauen können müsste) und zu meiner verwunderung stelle ich fest! jetzt kann ich wieder NUR einen turm bauen! pipeline und tank kann ich nicht bauen! ?( ?( ?(

häääääääääääääääääääää?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 00:33    Titel: RE: Erforschen, Equipment bauen Antworten mit Zitat

Da derzeit am recht komplizierten Techtree gearbeitet wird, wurde die Raffenerie derweilen offline geschaltet.Die Entwicklung von Kerosin ist zwar mitlerweile möglich, allerdings die Veredelung dorthin noch nicht.

Stufe ( ohne anzeige )
Arbeiter insg. 0
freie Arbeiter 0

sowie die Fehlermeldung

» Diese Menge Rohöl passt nicht mehr in deine Raffinerie Tanks. «

sind bekannt.Wir bitten weiterhin noch um etwas Geduld

Gruss

( Such punkte : Diesel Kerosin Benzin Raffenerie Veredelung Tanks Arbeiter
weißes feld forschungslabor labor )

edit. derzeit erscheint bei mir nur ein weißes feld wenn ich mein Vorschungs labor anklicke, das alles hängt wohl mit der derzeitigen berabeitung des Techtress zusammen.Also keine Panik Augenzwinkern

edit. Immoment läuft durch die Bearbeitung des Techtrees wahrscheinlich einiges nicht so wie es soll.Probleme in der Fabrik Lager usw.Es passieren teilweise dinge die nicht zu erklären sind.das ist leider völlig normal immoment, also wundert euch über nichts.sobald die arbeiten abgeschlossen sind wird sich so einiges normalisieren.also gedultet euch bis dahin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.