FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
3. Oilfelder nebeneinander.

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tjaden
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.04.2007
Beiträge: 211

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 23:51    Titel: 3. Oilfelder nebeneinander. Antworten mit Zitat

Könnt ihr nicht noch die funktion vom Orig. game mit einbauen das wenn man 3. Oilfelder in einer reihe ob nu senkrecht , wagerecht oder vertikal nebeneinander hat das sie mehr Oil fördern.Es wurde doch dann mehr leben sein in den gegenseitigen anschlägen usw.Wie oft hat man wenn man das game im 4player modus spielte seinen kontrahenden wegen dieser anordung deren quellen in brand gesetzt usw. um den gegner der dieser konstilkation im wege stand auszuschalten.
_________________
Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

gute idee, ist notiert, kommt aber in die warteschleife ....
Nach oben
Tjaden
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.04.2007
Beiträge: 211

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Reicht.Aber bitte nicht vergessen =)
_________________
Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

demnächst bitte nur ein thread zu einem thema Wink
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjaden
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.04.2007
Beiträge: 211

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp,war mir schon klar beim eröffnen diese threads das vieleicht solch eine antwort kommen wird.Nur war der eine ne frage und dieser ein vorschlag.Ich wusste leider nicht wie ich es hier in euren forum handhaben sollte.
Ich hoffe man möge es mir verzeihen Wink
_________________
Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

du wirst jetzt nicht gesteinigt Very Happy nur, um wenigstens etwas übersichtlichkeit zu wahren - für admins/mods und spieler - , sollte mit neuen threads etwas sparsam umgegangen werden Wink
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.