FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
ARGE (Clan)

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tjaden
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.04.2007
Beiträge: 211

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 20:46    Titel: ARGE (Clan) Antworten mit Zitat

Wie währe es noch mit einer ARGE(clanfusion) mit einzubauen damit mehre Konzerne zusammenarbeiten können.Wer Inet games kennt weiss schon was ich meine.Mehre Firmen tun sich zu einen Clan(fusionieren) zusammen aber bleiben trotzdem als eigene firma bestehen.Sprich Firma A fusioniert in einer ARGE mit Firma B u.C zusammen und machen gezielt andere firmen,kontinente platt und teilen es sich untereinander auf.Das sollte dann in etwa so ausehen das die Fusionen angezeigt werden in einen extra bereich und neben den Firmennamen sollte dann der name der ARGE noch zusätzlich stehen.Was haltet ihr von dieser Idee?
_________________
Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lady
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 21:28    Titel: RE: ARGE (Clan) Antworten mit Zitat

meinst du sowas wie "konzerne"????
die kommen noch, dass sich mehrere leute zu einem konzern zusammentun können.
im büro auf den laptop klicken, da bekommst du ne kleine "vorschau"
_________________
http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjaden
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.04.2007
Beiträge: 211

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lady für die Info =)
Oh,das schaut ja nett aus und läßt platz für schöne träume.Ich habe da ja schonmal draufgeschaut aber nur oberflächlich.Wenn diese Funktion freigeschatet wird,werde ich gleich einen Konzern gründen.Sagt bitte rechtzeitig bescheit am besten per PN mir als erstes =)
_________________
Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 22:50    Titel: RE: ARGE (Clan) Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tjaden
Wie währe es noch mit einer ARGE(clanfusion) mit einzubauen damit mehre Konzerne zusammenarbeiten können.Wer Inet games kennt weiss schon was ich meine.Mehre Firmen tun sich zu einen Clan(fusionieren) zusammen aber bleiben trotzdem als eigene firma bestehen.Sprich Firma A fusioniert in einer ARGE mit Firma B u.C zusammen und machen gezielt andere firmen,kontinente platt und teilen es sich untereinander auf.Das sollte dann in etwa so ausehen das die Fusionen angezeigt werden in einen extra bereich und neben den Firmennamen sollte dann der name der ARGE noch zusätzlich stehen.Was haltet ihr von dieser Idee?


Ohh.ARGE - Hartz IV !? da können wir ja dann etwas den Arbeitssuchenden etwas unter die Arme greifen !!!( P.Hartz deine nächsten 10 Jahre an Gelder
( so oder so ) ,sind gerettet !! ) Wink ...

GRUß TINA
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tjaden
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.04.2007
Beiträge: 211

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

LOL, ARGE auf die Argentur für arbeit zu beziehen ist ein Fataler fehler.ARGE kommt von Arbeitsgemeinschaft und hat eigentlich nichts mit der Argentur für arbeit zu tun.Sie mißbrauchen den ausdruck.Ne ARGE ist eigentlich ein ausdruck dafür das mehre firmen ein projekt betreiben.
_________________
Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tjaden
LOL, ARGE auf die Argentur für arbeit zu beziehen ist ein Fataler fehler.ARGE kommt von Arbeitsgemeinschaft und hat eigentlich nichts mit der Argentur für arbeit zu tun.Sie mißbrauchen den ausdruck.Ne ARGE ist eigentlich ein ausdruck dafür das mehre firmen ein projekt betreiben.


Wink ECHT ? Wink..aber gut,das wir darüber gesprochen haben... Very Happy jetzt hab ich den Durchblick... :rolleyes:
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tjaden
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.04.2007
Beiträge: 211

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, super Typ mich nicht nochmal, hat dir der erste versuch nicht gereicht Smile
Ich bin doch sowas von empfindlich Razz
_________________
Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.