FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
grundlegende Fragen

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ricci
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 13:29    Titel: grundlegende Fragen Antworten mit Zitat

Ich hätte da ein paar Fragen zum Spiel allemein:

1. Bei meinen Quellen steht eine Lebensdauer von 29 Tagen - kann ich nach diesen 29 Tagen erneut bohren oder ist das Ölfeld nachdem alle 5 Quellen angebohrt wurden nach 29 Tagen futsch ??
Sollte das so sein, was passiert dann mit allen Nebengebäuden auf dem Ölfeld (Lager, Fabrik, etc...)

2. Ab wann ist man pleite ??? Bin ich sofort pleute wenn mein Kontostand ins minus geht oder gibts da ne Grenze ??

3. Werden alle Spieler automatisch resetet wenn das Spiel im März kommplet startet oder übernehme ich alles was ich jetzt in der BETA mache ins "tatsächliche" Spiel....oder ist das jetzt nur probieren und richtig los gehts für alle erst beim Release im März??

4. Zur Raffineie: Da steht Kapizität der Tanks 6000 bbl -> bedeutet das 6.000 insgesamt odr 6.000 jeweils für Kerosin, Diesel und Benzin....??? Ausbauen kann man es ja getrennt....und übrigens....wenn man da ausbaut sieht man keinen Countdown bis zur Fertigstellung wie bei den anderen Ausbauten....


Zuletzt bearbeitet von ricci am 18.02.2006, 13:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord_Bongo
Gast





BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

zu 1) nach 30 tagen ist dein turm kaputt... verschleiß etc.
deshalb kann man ihn ja repaireren und dann ist die lebensdauer weider bei 30 tagen!

zu 2) keine ahnung :D

zu 3) kannst mal davon ausgehen, dass es zum start nen reset gibt! wäre ja sonst unfair gegenüber den neueinsteigern.


gruß,
marc
Nach oben
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

1) siehe Stefan + Neu bohren möglich nach Versiegen der Quelle

2) es wird Grenzen geben und zwar Stufen. Dazu aber später erst mehr. Im Moment kannst Du so viel Minus machen, wie du willst. Kannst dann aber leider nichts mehr machen.

3) Ganz klar RESET + Beschreibung siehe Stefan

4) Gesamtkapazität...Baudauer wird noch abgeschafft..ist ein Relikt..die Unterteilung der tanks ist noch nicht endgültig
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ricci
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange dauert denn der Ausbau der Tanks in der Raffinerie....ich hab das gestern irgendwann gemacht und es steht da immer noch 6000 bbl....wenn ich aber auf erweiter drücke steht da es geht nicht da momentan gerade erweitert wird....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
7i7us
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.02.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

"Die Bauzeit beträgt 24 Stunden." Zitat Ende Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.