FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Ein paar Ideen

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aqua
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.04.2007
Beiträge: 1

UID: 2528

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 14:44    Titel: Ein paar Ideen Antworten mit Zitat

So, dem ersten Eindruck nach zu urteilen, macht Oilimperium doch schon einen sehr guten Eindruck. Kompliment schon mal dafür.
Trotzdem gibt es ja immer Sachen die einem noch gefallen würden.
Bei mir wäre das ein aufgeteilter Stockmarket nach Regionen. Unterschiedliche Preise in Amerika, Europa, Asien, Afrika. Und wenn man sein Öl in ein Lager vor Ort pumpt oder verschifft, dann kann man auch an unterschiedlichen Orten verkaufen.
Zur besseren Übersicht hätte ich gerne bei der Auflistung aller angebotenen Verträge nicht nur das Lieferdatum, sondern auch die Menge ersichtlich.
Die Lieferverträge dürften ruhig etwas abwechslungsreicher sein. Mehr verschiedene Liefermengen zum Beispiel.
Es dürfte auch ruhig Daueraufträge geben mit einer täglichen Abnahme. Kostet dann eben ne große Summe X zum Vertragsabschluss für den Pipelinebau zum Empfänger und dann muss man täglich liefern, sonst gibt es Strafen.
So, dass war mein Wunschkonzert für den Anfang.
Allen viel Spaß beim spielen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 15:30    Titel: RE: Ein paar Ideen Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Aqua
So, dem ersten Eindruck nach zu urteilen, macht Oilimperium doch schon einen sehr guten Eindruck. Kompliment schon mal dafür.
Trotzdem gibt es ja immer Sachen die einem noch gefallen würden.
Bei mir wäre das ein aufgeteilter Stockmarket nach Regionen. Unterschiedliche Preise in Amerika, Europa, Asien, Afrika. Und wenn man sein Öl in ein Lager vor Ort pumpt oder verschifft, dann kann man auch an unterschiedlichen Orten verkaufen.


Kommt auch! Wink
Zitat:

Zur besseren Übersicht hätte ich gerne bei der Auflistung aller angebotenen Verträge nicht nur das Lieferdatum, sondern auch die Menge ersichtlich.
Die Lieferverträge dürften ruhig etwas abwechslungsreicher sein. Mehr verschiedene Liefermengen zum Beispiel.
Es dürfte auch ruhig Daueraufträge geben mit einer täglichen Abnahme. Kostet dann eben ne große Summe X zum Vertragsabschluss für den Pipelinebau zum Empfänger und dann muss man täglich liefern, sonst gibt es Strafen.
So, dass war mein Wunschkonzert für den Anfang.
Allen viel Spaß beim spielen...


Ja, steht auf der Agenda für die Optimierung. Langfristverträge kommen definitiv. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.