FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Lagererweiterung Raffinerie

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shrek1976
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 10:58    Titel: Lagererweiterung Raffinerie Antworten mit Zitat

1.erweiterung (0) von kerosin wird gesagt dauert 12stunden bei mir hat die erweiterung 36stunden gedauert.

2.wenn man jetzt erweiterung (1) macht und dann wieder drauf geht sagt der erweiterung (1) möglich und wird wieder geld abgebucht. und nichs passiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 11:01    Titel: RE: Lagererweiterung Raffinerie Antworten mit Zitat

Na du hast dann wohl eine weitere Tankerweiterrung gekauft.Abbuchung klar und beim ersten mal hats doch auch so lang gedauert, dann ist es doch klar das nicht auf anhieb was passiert.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aelix
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 11:07    Titel: RE: Lagererweiterung Raffinerie Antworten mit Zitat

Währ halt schön wenn dann dransteht das was gebaut wird. So kann man sich nie sicher sein das es funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shrek1976
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 11:07    Titel: RE: Lagererweiterung Raffinerie Antworten mit Zitat

das es dauert ist ja schon klar. aber bei der erweiterung(0) konnte man nich mehr erweitern wenn man da drauf gegengen ist kam dann wird zurzeit dran gearbeitet.
und jetzt kann man das immer wieder anwählen und wird abgebucht.kommt nich das daran gearbeitet wird. und dazu bei die erweiterung(0) sollte 12stunden dauer und wirklich keit hatte es 36 stunden gedauert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 11:13    Titel: RE: Lagererweiterung Raffinerie Antworten mit Zitat

Ah jetzt seh ich was Du meinst.Hmm es wird ja noch intensiv am Techtree gearbeitet, daher lass es jetzt erstmal so wie es ist.Wenn Geld abgebucht wurde denke ich wird die Erweiterrung auch ausgeführt.Wieso er dann nicht anzeigt das die Erweiterrung in Arbeit ist sondern die gleiche Erweiterrung nochmal anbietet kann ich Dir immoment auch nicht sagen.Müssen wir auf einen der Admins warten.

Gruss
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Stefan schon sagte, wir arbeiten daran.

Die Bauzeit wird abgeschafft und die Stufen des Ausbau werden noch optimiert (Kosten/Upgradekapazität)!

Wenn alles klappt werden auch die einzelnen Kraftstofftanks zusammengefasst, aber dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.