FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Abweichung in der Förderung

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. John Zoidberg
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 11:28    Titel: Abweichung in der Förderung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hab ein seltsamen Phänomen bei der Förderung. Alle Türme, Tanks und Piplines sind auf C. Dennoch fördert Quelle 1 deutlich weniger als die anderen. Der Unterschied im Aufbau der Quellen war nur, dass Quelle 1 zu Beginn mit Tank A ausgestattet war. Die anderen Quellen hatten gleich Tank C. Bei Quelle 1 wurde Tank C erst später installiert. Bei den Bohtürmen und Piplines gab es keine Unterschiede. Alle zuerst A, dann C. Arbeiter sind auf allen Quellen gleichermaßen eingestellt worden. Hab auch schon mal alle repariert, aber daran lag es auch nicht. Vielleicht saufen die auf Quelle 1 zu viel, ich werd das mal checken. :D

Gruß
Dr. John Zoidberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal nach, ob Du auch zusätzliche Angestellte für Quelle1 abgestellt hast! Ein Turm C braucht mehr Leute, als Turm A und bei Upgrade werden die nicht automatisch mit eingestellt, wie beim Bohren;)
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord_Bongo
Gast





BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

wie kann ich überhaupt zusätzliche bohrleute einstellen?
wenn ich welche anstelle, landen die alle in der firmenzentrale und nicht auf den türmen etc. !


gruß,
marc
Nach oben
Dr. John Zoidberg
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das wollte ich auch gerade schreiben. Lord_Bongo ist schneller gewesen. Aber ich hab ja auch noch einen Screenshot davon gemacht. :]

Daran könnte es aber wirklich liegen. Was braucht ein Turm A,B,C an Arbeitern?

Gruß
Dr. John Zoidberg


//Edit: Übrigens hier ist noch eine weitere Unschönheit. Wenn die Arbeier in der Raffinerie am arbeiten sind, werden sie in der Übersicht nicht mehr aufgeführt. Siehe Screenshot.


Zuletzt bearbeitet von Dr. John Zoidberg am 19.02.2006, 12:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch mal nen Screeshot von den einzelnen Quellen.

Angestelten verwaltung und auf Quelle klicken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das ist ja mal nett. Ein Bug im Bug:D

Nach reiflicher Abwägung bin ich zu dem Resultat gelangt, dass es im Moment gar nicht möglich ist, weitere Angestellte zu einer Quelle hinzuzufügen. Da müssen wir nochmal nachbessern. ;)

Die Nichtanzeige der onthejob Angestellten in der Unterkunft ist ein Anzeigefehler, richtig. Habe ich notiert!
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. John Zoidberg
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist was faul im Staate Dänemark. Der Screenshot.

Gruß
Dr. John Zoidberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

neee, da ist nix faul. Bei Dir haut sogar alle mal hin! ;)

Die Diffenrenz der Förderleistung der Quellen hängt damit zusammen, dass es variable Rohstoffvorkommen gibt und in der Dauer der Förderung muss es zu Differenzen kommen. Da würde ich mir an Deiner Stelle aber keinen Kopp machen. Du hast eine recht große Ölblase erwischt! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. John Zoidberg
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

OK, das macht auch Sinn. Aber dass die Quellen 2-5 genau gleich fördern ist dann auch ein komischer "Zufall", oder?

Ich heuere nie wieder das teuerste Bohrteam an. Die haben Quelle 1 gebohrt. Quellen 2-5 wurden vom billigsten Bohrteam gebohrt.

Gruß
Dr. John Zoidberg


//Edit: Müsste ich eigentlich bei 5 Quellen nicht überall 50 Leutchen haben? Bei jedem Bohren wurden 50 Leute eingestellt pro Quelle. Jetzt sind aber auf allen nur 40 am arbeiten. Wo drücken sich die verbleibenden jetzt rum? Wahrscheinlich wieder am saufen. :D

//Edit: Außerdem habe ich doch pro Quelle nur 10 Arbeiter eines jeden Typs eingestellt. Wieso werden nun 40 pro Typ pro Quelle angezeigt? Ich bin verwirrt. ?(


Zuletzt bearbeitet von Dr. John Zoidberg am 19.02.2006, 13:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.