FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
erweiterte Rechte für das Vorstandsmitglied
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gamerfreak84
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

ähm im Reallife haben die einzelnen Vorstandsmitglieder auch Entscheidungsbefugnis, da wird nicht über alles abgestimmt, nur bei wenigen entscheidenden Fragestellungen (z.B. sollen wir eine abc Fabrik bauen)

Die möglichkeiten sind derzeit schon ziemlich stark eingeschränkt, wenn jetzt auch noch abgestimmt werden muss führt das imho dazu dass das Feature gar nicht mehr genutzt wird, denn bis "die Wasserköpfe da oben" entschieden haben hat man das Geld auch anderweitig zusammen.
Gut für Leute die noch Loser sind sind die 25 Mio schon sehr viel Kohle, für alle anderen nur Peanuts.

Und wie soll das bei Rohstoffen aussehen? z.B. jemandem wurde ein liefervertrag vordatiert und er braucht kurzfristig 5.000 bbl Rohöl. Soll darpber erst abgestimmt werden bis es dann zu spät ist? Muss der Vorstand erst abstimmen ob jemand seine eigenen Equipmentteile bekommen darf?
Oder es fehlen 500.000$ zum Kauf des neuen Feldes, wenn man da erst abstimmen muss kann er auch gleich nen tag warten und hat das Geld selbst zusammen.

und was passiert wenn nicht alle Vorstandsmitgleider da sind? Wird nach z.B. 3 Stunden automatisch als "Enthaltung" gewertet? Was ist dann wenn jemand mitten in der Nacht die Anfrage stellt? Da wird dann keiner on sein und er bekommt die Kohle...


Man sollte im Konzern klären wer was darf, z.B. nur in Notfällen Geld überweisen oder wenn es nur für Kurze Zeit ist (wie im Beispiel mit den 500.000$ für ein neues Feld), der Rest geht über die Ränge.
Imho wird das nur ein riesen Wust von Verwaltungskram den keiner braucht, dazu sicher nicht leicht zu implementieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenome
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 24

UID: 6173
KID: 13

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

deswegen denke ich mir mal, dass eine Abstimmung einen Zeitlichen Maximalwert haben sollte. Habe hier mal ein kleines Bild mitangehängt, was das ein wenig verdeutlichen sollte, wenn noch irgendwelche Fragen sein sollten, einfach nachfragen.


MFG

Xenome
_________________
Durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind Narren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

desweiteren würde ich nochmals vorschlagen,das bei der Transfer von Geldern in den Konzern,auch genau die Menge rausgeholt werden kann an einem Stück,wie man rein transferiert hat !!

Da nun auch mein zweites Feld bald komplett versiegt und ich nicht möchte,das mir irgendwer meine Kohle ,die ich dann auf ein anderes Feld geschoben habe,da runter zieht mit irgendwelchen Sabos,sollte es doch wohl machbar sein,das man das Limit der eingezahlten Gelder in den Konzern auch auf genau die Summe begrenzt - und nicht nur immer 25 Millionen !!

Wie lange soll ich denn da transferieren ,um mein eigenes Geld für das neue Feld wieder zusammen zu haben !? Mal von den Transferkosten abgesehen !!

Gruß Tina
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.