FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Selbstbestimmung des Konzernes der auszugebenden Aktien

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 09:10    Titel: Selbstbestimmung des Konzernes der auszugebenden Aktien Antworten mit Zitat

Moin,

es kann nicht angehen,das mal Klickerpakete mit 6000 Aktien raus gegeben werden und dann ,wenn niemand am Pc ist des Nachts die meisten zu mindest schlafen,das Aktienpakete in der Größenordnung von 400000 Aktien gebündelt ausgegeben werden !

Ebenso das der Konzern ( durch die Mitglieder vertreten ) nicht selber bestimmen kann,ob und wann und in welcher Paketgröße die Aktien veräussert werden sollen !!! Und ob diese überhaupt veräussert werden sollen !!

Dieses sollte in Eigenregie durch die Mitglieder des Konzernes bestimmt werden

Ein weiterer Vorschlag wäre,wie im realen Leben auch,das der Aktieninhaber von einem Aktieninteressenten ein Angebot bekommt,und es an diesem dann liegt,ob die Aktien veräussert werden oder nicht !!!

Ferner die selbst festgelegte Preisspanne nach Angebot und Nachfrage !!

Gruß Tina
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473


Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 21.06.2007, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MaDMaX
Gast





BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

eigentlich habe ich mich ja immer mit meinen Kommentaren zurück gehalten aber das was da zur Zeit mit den Aktien abläuft ist ja wohl .......

Ich dacht wir spielen hier Oilimperium und nicht Wallstreet :evil:

So langsam habe ich das gefühl das dieses Spiel immer mehr zum einem Arbeitslosen Harz 4 Empfänger und Freischafende Künstler Spiel verkommt X(

Was mir eigentlich noch fehlt ist ein Premium Broker :D

Aber super Typ kann man den als Minderverdiener (siehe oben) nicht bezahlen ( gut das ich ein geregeltes Einkommen habe und mit meinem Geld was besser anzufange weis ) Cool


Zuletzt bearbeitet von MaDMaX am 21.06.2007, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 13:23    Titel: RE: Selbstbestimmung des Konzernes der auszugebenden Aktien Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Moin,

es kann nicht angehen,das mal Klickerpakete mit 6000 Aktien raus gegeben werden und dann ,wenn niemand am Pc ist des Nachts die meisten zu mindest schlafen,das Aktienpakete in der Größenordnung von 400000 Aktien gebündelt ausgegeben werden !


Reiner Zufall

Zitat:

Ebenso das der Konzern ( durch die Mitglieder vertreten ) nicht selber bestimmen kann,ob und wann und in welcher Paketgröße die Aktien veräussert werden sollen !!! Und ob diese überhaupt veräussert werden sollen !!

Dieses sollte in Eigenregie durch die Mitglieder des Konzernes bestimmt werden


Nein!

Zitat:

Ein weiterer Vorschlag wäre,wie im realen Leben auch,das der Aktieninhaber von einem Aktieninteressenten ein Angebot bekommt,und es an diesem dann liegt,ob die Aktien veräussert werden oder nicht !!!


Vielleicht, wenn wir mal vieeeeel Zeit haben.

Zitat:

Ferner die selbst festgelegte Preisspanne nach Angebot und Nachfrage !!


Nein!


Gruß
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von MaDMaX
Hi,

eigentlich habe ich mich ja immer mit meinen Kommentaren zurück gehalten aber das was da zur Zeit mit den Aktien abläuft ist ja wohl .......

Ich dacht wir spielen hier Oilimperium und nicht Wallstreet :evil:

So langsam habe ich das gefühl das dieses Spiel immer mehr zum einem Arbeitslosen Harz 4 Empfänger und Freischafende Künstler Spiel verkommt X(

Was mir eigentlich noch fehlt ist ein Premium Broker :D

Aber super Typ kann man den als Minderverdiener (siehe oben) nicht bezahlen ( gut das ich ein geregeltes Einkommen habe und mit meinem Geld was besser anzufange weis ) Cool


Deshalb bauen wir am Aktienmarkt nicht weiter. Wir konzentrieren uns auf die Basis des Spiels. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.