FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Verbesserungsvorschläge

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madskihase
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 123

UID: 187
KID: 19

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 18:10    Titel: Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Sabotagequest

Sabotagequests haben immer vorgegebene Zeiten, in denen man sie erfüllen muss. Sollte man früher fertig sein, ist die Quest nicht erfüllt, sondern die Zeit läuft erst ab.

Ist es möglich, dass die Quest erledigt ist, wenn ich meinen Auftrag erfüllt habe? Dann müsste man unter Umständen nicht noch 2 Tage warten, bis die Punkte gutgeschrieben werden und die nächst Quest kommt.


Vielen Dank

Gruß

madskihase
_________________


Zuletzt bearbeitet von madskihase am 18.07.2007, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madskihase
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 123

UID: 187
KID: 19

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 18:21    Titel: Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Steuern im Konzern


Jeder Konzern zahlt pro Tag 3,5% Steuern auf seinen Konzernwert. Das sind rund 1.260% im Jahr!

Ist es möglich, die Steuerlast für unsere Konzerne etwas herabzusetzen? Eventuell vorerst mal auf 2%.


Vielen Dank

Gruß

madskihase
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 16:03    Titel: RE: Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Moin,

also da schließe ich mich Alex an,wir zahlen momentan über 80 Millionen Täglich an Steuern...das heißt jedes unserer momentanen Mitglieder müssten täglich einen Kostenzuschuß von knapp 2 Millionen zahlen...was ja auch noch im einzelnen vertretbar ist...doch wenn der Konzernwert steigt,tun es auch die Steuern !

Da es ja eigentlich ein Realitäts nahes Spiel sein soll,dann denke ich ,sollte man auch die Steuer dem entsprechend anpassen !!

In der realen Welt,würde sich der Fiskus freuen über solche Einnahmen,die es aber so in der Form und Höhe nicht gibt !


Gruß Tina
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so nicht ganz richtig... Nicht der Konzernwert wird versteuert, sondern das Barvermögen des Konzerns... Wer also keine 80 Mio. $ Steuern/Tag zahlen will sollte sein Geld aus dem Konzern holen oder es in Gebäude investieren (diese sind nämlich nicht versteuert)... Wink
Nach oben
MaDMaX
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

ah so gut zuwissen !
habe mich schon gewundert wie der Wert zustande kommt ?(

Also verkauft eure Aktien ab morgen fallen die AKtienkurse Very Happy
Nach oben
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair
Das ist so nicht ganz richtig... Nicht der Konzernwert wird versteuert, sondern das Barvermögen des Konzerns... Wer also keine 80 Mio. $ Steuern/Tag zahlen will sollte sein Geld aus dem Konzern holen oder es in Gebäude investieren (diese sind nämlich nicht versteuert)... Wink


Danke,das wusste ich so nicht....

aber bitte tue mir einen gefallen ...grins...hinterlass nicht immer Deine Spuren , in diesem Sinne Dein Bild bei mir...frechgrins... ;)

oder bin ich jetzt Brandmeisterin geworden ??...*LOL*


Shot at 2007-07-19

Gruß Tina
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473


Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 19.07.2007, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 11:09    Titel: RE: Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von madskihase
Sabotagequest

Sabotagequests haben immer vorgegebene Zeiten, in denen man sie erfüllen muss. Sollte man früher fertig sein, ist die Quest nicht erfüllt, sondern die Zeit läuft erst ab.

Ist es möglich, dass die Quest erledigt ist, wenn ich meinen Auftrag erfüllt habe? Dann müsste man unter Umständen nicht noch 2 Tage warten, bis die Punkte gutgeschrieben werden und die nächst Quest kommt.


Vielen Dank

Gruß

madskihase


Nein. Dazu sind die Quests ja da. Sie sollen helfen zu skillen, aber es würde den Rahmen sprengen, wenn wir die früher auslaufen lassen.

Gruß
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
madskihase
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 123

UID: 187
KID: 19

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 16:24    Titel: Saboteure und Agenten Antworten mit Zitat

@Admins

Interessant wäre es, wenn jeder Spieler seine Agenten und Saboteure selbst umtaufen könnte, ähnlich wie man seinem Ölfeld einen Namen geben kann.

Bitte prüft mal ob das möglich ist!!!!

Vielen Dank

Gruß

madskihase
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.