FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
ich möchte mal einen VV (VerbesserungsVorschlag)einreiche...

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gummling
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.06.2007
Beiträge: 8

UID: 5888
KID: 23

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 00:20    Titel: ich möchte mal einen VV (VerbesserungsVorschlag)einreiche... Antworten mit Zitat

... :)

Wie wär es wenn mann für die Gefangenen Agenten einen Foltermodus einführt.
So mit Daumenschrauben und 60 Liter Einlauf usw. ... damit die uns z.B. erzählen woher Sie kommen :)

total ernst gemeint ... Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 12:24    Titel: RE: ich möchte mal einen VV (VerbesserungsVorschlag)einrei.. Antworten mit Zitat

..chen :)

Zitat:
Original von Gummling
Wie wär es wenn mann für die Gefangenen Agenten einen Foltermodus einführt.
So mit Daumenschrauben und 60 Liter Einlauf usw. ... damit die uns z.B. erzählen woher Sie kommen :)

total ernst gemeint ... Evil or Very Mad


Ich nehme das mal als Scherz auf, nicht als ernst gemeinten Vorschlag. Auf gar keinen Fall bauen wir so etwas in das Spiel ein. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carsten65
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 01:02    Titel: RE: ich möchte mal einen VV (VerbesserungsVorschlag)einrei.. Antworten mit Zitat

..chen :)

Zitat:
Original von matyr
Ich nehme das mal als Scherz auf, nicht als ernst gemeinten Vorschlag. Auf gar keinen Fall bauen wir so etwas in das Spiel ein. Wink


Hmm,
auch wenn ich persönlich subtilere MEthoden angewendet wissen wollte,
der Vorschläge in die Richtung gab es ja schon öfter mal.

Es sollte irgendwie schon möglich sein Agenten etwas zu pisaken, wenn sie nicht vom Auftraggeber ausgelöst werden.
Sei es jetzt Folter, Hinrichtung oder Gehirnwäsche, irgendwetwas sollte man mit denen anstellen können, wenn sie (zulange) im Kittchen fristen.
Gefangenheit (und durchfüttern müssen) auf Ewigkeit ist (auch) keine Lösung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebb
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 273

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 13:08    Titel: RE: ich möchte mal einen VV (VerbesserungsVorschlag)einrei.. Antworten mit Zitat

..chen :)

Wo wir gerade von Folter sprechen...
Ich hätte da auch noch einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag der das Gameplay erheblich fördern würde.

Wäre es möglich, bei den Transferaktionen mit dem Konzern in den Dropdown-Menüs (Sowohl bei Finanz- als auch bei Rohstoff-Transaktionen) das zur Verfügung stehende Transfermaxium mit aufzuführen?
Momentan finden sich beim Rohstofftransfer nur diese Werte:
5000
10000
15000
20000
30000 (warum auch immer)

Ich würde euch die Füße küssen, wenn ihr anstatt der 30000 einfach die 25000 einfügen könntet :rolleyes:

Am Besten wäre es die 25000 bbl in allen Menüs anwählbar zu machen. Also auch beim Transfer zum Konzern in der Rohstoffübersicht in der Firmenzentrale.

Auch beim Geldüberweisen vom Konzern zu den Mitgliedern wäre es wunderbar, wenn man direkt 25 Mio$ anwählen könnte, anstatt immer erst 20 Mio$ und dann noch mal 5 Mio$ überweisen zu müssen.
Bei der Gelegenheit könnte man dann auch die überflüssigen Überweisungssummen von über 25 Mio. löschen.

Vielen Dank!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsten65
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 13:11    Titel: RE: ich möchte mal einen VV (VerbesserungsVorschlag)einrei.. Antworten mit Zitat

..chen :)

unterschreib *kritzelpfump*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 14:14    Titel: RE: ich möchte mal einen VV (VerbesserungsVorschlag)einrei.. Antworten mit Zitat

..chen :)

Zitat:
Original von sebb
Auch beim Geldüberweisen vom Konzern zu den Mitgliedern wäre es wunderbar, wenn man direkt 25 Mio$ anwählen könnte, anstatt immer erst 20 Mio$ und dann noch mal 5 Mio$ überweisen zu müssen.


das ist bereits so, es gibt nur die stufen 10 und 25 mio. Wink
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebb
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 273

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 15:21    Titel: RE: ich möchte mal einen VV (VerbesserungsVorschlag)einrei.. Antworten mit Zitat

..chen :)

Oh, ich glaub, ich hab da was verwechselt. Stimmt natürlich... beim Geld ist alles wunderbar.

Erst denken, dann nachsehen, dann posten!

sorry
_________________


Zuletzt bearbeitet von sebb am 18.07.2007, 15:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.