FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Rohstoff transfer Konzern -> Mitglied

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dark5p1r1t
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 24

UID: 4807

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 15:23    Titel: Rohstoff transfer Konzern -> Mitglied Antworten mit Zitat

Hab da mal ne allgemeine Frage kann es sein das beim Transfer vom Konzern zum Mitglied, nen kleinen Bug gibt?

mir kommt es so voe, wenn ich von Feld a zu Feld b über den Konzern Öl verschieben will, das sich die kleinen summen hier mal 10K da mal 10K langsam aufadieren bis die 50K grenze erreicht ist, und dann erst die 24h "sperre" greifft!

wäre es möglich da ne art Counter einzubauen, wie beim sabortieren auch? ich mein da sehe ich ja auch wann ich den jehnigen wieder anlaufen darf mit den sabos, und beim Rohstofftransfer 0, irgendwo ziemlich nervig wenn man sich das net alles aufschreiben will, um den eh grossen papierberg aufm Schreibtisch nicht unnötig noch grösser zu machen.

Würde mich über ne antwort freuen

MfG D5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carsten65
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 17:25    Titel: RE: Rohstoff transfer Konzern -> Mitglied Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Dark5p1r1t
mir kommt es so voe, wenn ich von Feld a zu Feld b über den Konzern Öl verschieben will, das sich die kleinen summen hier mal 10K da mal 10K langsam aufadieren bis die 50K grenze erreicht ist, und dann erst die 24h "sperre" greifft!


Das ist kein bug, das ist so gewollt.
Du darfst max. 50k täglich transferieren, dann ist Schluß.

Allerdings ist es nicht so, dass du nach erreichen der 50k 24h warten musst, wenn du in kleineren Mengen transferierst.
Nicht verstanden? [kann ich verstehen *g*]

Also, wenn du morgens 25k verschickst, und mittags noch mal, dann ist Sense mit verschicken.
Am nächsten morgen hast du dann aber wieder 25k frei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark5p1r1t
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 24

UID: 4807

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 17:30    Titel: RE: Rohstoff transfer Konzern -> Mitglied Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von carsten65
Zitat:
Original von Dark5p1r1t
mir kommt es so voe, wenn ich von Feld a zu Feld b über den Konzern Öl verschieben will, das sich die kleinen summen hier mal 10K da mal 10K langsam aufadieren bis die 50K grenze erreicht ist, und dann erst die 24h "sperre" greifft!


Das ist kein bug, das ist so gewollt.
Du darfst max. 50k täglich transferieren, dann ist Schluß.

Allerdings ist es nicht so, dass du nach erreichen der 50k 24h warten musst, wenn du in kleineren Mengen transferierst.
Nicht verstanden? [kann ich verstehen *g*]

Also, wenn du morgens 25k verschickst, und mittags noch mal, dann ist Sense mit verschicken.
Am nächsten morgen hast du dann aber wieder 25k frei.


das ist mir schon soweit klar aber kommt nicht ganz so hin wie es "heoretisch sein sollte, weil konnte trotz 24 abgelaufen keine 10K öl vom konzern zum feld weiterschieben, ergo scheints da nen bug zu geben, weil 10K sind schnell zusammen und dafür brauch die Raff auch nicht allzulange, daher verschieb ich halt die kleinen mengen!

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
saufziege
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 108

UID: 5704
KID: 126

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 13:11    Titel: RE: Rohstoff transfer Konzern -> Mitglied Antworten mit Zitat

Ich hätte da auch noch ein kleines Anliegen :

Der Transfer von Konzern zum Mitglied funktioniert mit Internet Explorer nicht ?????

Was ist das denn für ein .... !

Da das Problem ja anscheinend schon länger bekannt ist frage ich mich, wieso besteht es immer noch ???

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saufziege
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 108

UID: 5704
KID: 126

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 12:27    Titel: RE: Rohstoff transfer Konzern -> Mitglied Antworten mit Zitat

Naja, anscheinend scheint sich wirklich niemand für dieses Problem ernsthaft zu interessieren.

Mit Internet Explorer hat man Probleme, mit Firefox nicht - ist das ein Armutszeugnis ;(

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 12:38    Titel: RE: Rohstoff transfer Konzern -> Mitglied Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von saufziege
Naja, anscheinend scheint sich wirklich niemand für dieses Problem ernsthaft zu interessieren.

Mit Internet Explorer hat man Probleme, mit Firefox nicht - ist das ein Armutszeugnis ;(

Gruß Marcus


Moin saufziege!


Ist im Fokus und wird bearbeitet....

Es gibt im Moment einfach wichtigeres was behoben werden muss,also hab ein wenig Geduld ;)

Gruß
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.