FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Konzern Angriffe

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 645

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 19:58    Titel: Konzern Angriffe Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher ob das mit dem nächsten Update der Übernahme kommt aber, wäre es nicht lustig wenn Konzerne gegeneinander sich die Köpfe einschlagen könnten Very Happy.
Ich weis OI soll ein Aufbauspiel bleiben aber ich mein ja nur...
_________________
UID 802 KID 4 [Deluxe Trader]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jaegermeister
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Norddeutschland
UID: 209
KID: 19

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 21:41    Titel: Konzern angriffe Antworten mit Zitat

hhhmmmm, wo ist denn da der Unterschied zu jetzt?

Es ist doch jetzt auch so, das sich Konzernmitglieder absprechen können und gezielt andere Felder angreifen können.

Oder wolltest Du nur vermeiden Dich vorher mit div. Mitgliedern einigen zu müssen, wenn quasi der Konzern auch eigene Sabos haben kann?

Gruss
Bjoern
_________________
-----
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebb
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 273

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 00:43    Titel: RE: Konzern angriffe Antworten mit Zitat

Ich glaube er meint, dass man Konzerngebäude direkt angreifen kann. Aber ich denke auch, dass wir nicht zu sehr in Kriegsspieldimensionen denken sollten, sondern uns auf die wirtschaftlichen Möglichkeiten der Konkurrenzführung freuen sollten. Lokale Märkte beherrschen. Dynamisches Ölpreissystem (Angebot und Nachfrage), Dumping Preise. Gut, der Versuch mit der Aktienübernahme ist aus gutem Grund gescheitert...
Aber ich finde die militärischen Möglichkeiten sind zur Zeit schon ziemlich groß. Wenn ich mir diese One-man-army-Rambo-Saboteure so ansehe, die zur Zeit die Gegend unsicher machen, möchte ich nicht wissen, wie fies das erst wird, wenn hier Premium-gepowerte Söldnertrupps die Spielfläche betreten.

Man könnte mal darüber nachdenken ob Konzerne nicht auch ihr eingelagertes Öl verkaufen können sollten. In größeren Mengen zu stabileren Preisen mit geringere Rendite.
_________________


Zuletzt bearbeitet von sebb am 27.07.2007, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.