FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
vorschlag für neues Auktionshaus.

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoerbi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 1

UID: 8518

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 16:48    Titel: vorschlag für neues Auktionshaus. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht soooo lange dabei aber ich kenne das spiel schon von der zeit der C64 Computer. ist geil keine frage

aber hier mein Vorschlag

wie wäre es wenn man ein Auktionshaus hätte wo Treibstoffe und das Rohöl gehandelt wird zwischen den usern??????

Beispiel:

Man hat ein Auftrag bekommen der sehr gewinn bringend ist (z.B Kerosin) und man weiß man bekommt das Rohöll zur Gewinnung von Kerosin nicht so schnell zusammen, hätte man die Möglichkeit das Rohöll zu kaufen oder sogar das Kerosin. klar man müsste drauf achten das genug gewinn übrig bleibt, und ob sich dann der vertrag noch lohnt.
Aber das finde ich macht es doch gerade so interesannt.

Was meint ihr dazu??????

Grüße
Hoerbi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 17:00    Titel: RE: vorschlag für neues Auktionshaus. Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Auktionshaus für Rohstoffe Sinn machen würde. Jeder erfahrene Manager verkauft seine Reserven zu Höchstkursen, würde also auch im Auktionshaus nicht darunter verkaufen... damit wäre das für Käufer uninteressant, da der Gewinn damit nahe 0 liegt.

Im Hinblick auf Verträge kannst Du Dir vom Konzern aushelfen lassen, sofern Du Mitglied eines handlungsfähigen Konzerns bist.
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auch nicht! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenbias
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 4

UID: 9094
KID: 210

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die idee gefällt. man kann sich ja mal verschätzen bei den verträgen oder hat sich verlesen, von daher wäre es recht günstig für neueinsteiger, die normalerweise nich sofort in einem Konzern drin sind (wie auch, bei 10.000.000 Eintrittsbeitrag).

vllt könnte man ja eine lösung finden im Sinne von:

Solange Spieler xyz in keinem einzigen Clan war, solange darf er Rohöl im AH
für einen gewissen (höheren) Preis einkaufen /ersteigern /etc.

Das war meine meinung dazu

greetz
Schattenbias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.