FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Sachen transport

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-={DOTG}=-MasterAmmo
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 11:43    Titel: Sachen transport Antworten mit Zitat

Gut wer wen man machen würde das man seine sachen von einem fed zum anderen transportieren könnte weil das ist blöd das man extra in nen konzern muss Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carsten65
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 12:21    Titel: RE: Sachen transport Antworten mit Zitat

Schon zig mal vorgeschalgen,
schon zigmal beantwortet.

Das geht nicht und wird auch nie eingeführt.
Weder für EQ noch für Rohstoffe.

Es ist legitim dies zu 'wünschen', aber wenn die Spielermacher 'Nein, gibt es nicht' dann kommt es auch nicht.

iÜ lohnt es aktuell auch nicht deswegen einem Konzern beizutreten da man nur 3 Teile pro 24h transferieren kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uhlski
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.09.2007
Beiträge: 47

UID: 7221
KID: 4

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 15:10    Titel: RE: Sachen transport Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von carsten65
1. Schon zig mal vorgeschalgen,
schon zigmal beantwortet.

2. Das geht nicht und wird auch nie eingeführt.
Weder für EQ noch für Rohstoffe.

3. Es ist legitim dies zu 'wünschen', aber wenn die
Spielermacher 'Nein, gibt es nicht' dann kommt es auch nicht.

4. iÜ lohnt es aktuell auch nicht deswegen einem Konzern
beizutreten da man nur 3 Teile pro 24h transferieren kann.


1. Das stimmt! ( unzählbar oft ) ;)

2. Warum sollte es nicht gehen? ?(

3. Man kann es ja versuchen! :P

4. Das stimmt! ( leider ) X(
_________________
Es lebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carsten65
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 16:44    Titel: RE: Sachen transport Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von uhlski
2. Warum sollte es nicht gehen? ?(


Nicht vom technischen her, das wäre sicherlich umzusetzen.

Es ist aber im Spiel nicht vorgesehen, also 'geht es nicht' Sachen von Feld zu Feld zu transpoartieren.
War also eine Aussage über den 'status qou'
und keine Erklärung warum es nicht so ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uhlski
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.09.2007
Beiträge: 47

UID: 7221
KID: 4

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 20:02    Titel: RE: Sachen transport Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von carsten65

Nicht vom technischen her, das wäre sicherlich umzusetzen.

Es ist aber im Spiel nicht vorgesehen, also 'geht es nicht' Sachen von Feld zu Feld zu transpoartieren.
War also eine Aussage über den 'status qou'
und keine Erklärung warum es nicht so ist.


Ach so!
_________________
Es lebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-={DOTG}=-MasterAmmo
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

das ist aber auch ins bissl blöd man könnte es ja so ca ne woche probieren wen man das machen würde!

man könnte ja auch machen pro tag nur 6 schen oder so ;)

weil extra in nen konzern is echt blöd! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uhlski
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.09.2007
Beiträge: 47

UID: 7221
KID: 4

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Und vor allem es dauert lang! Bis es beim Konzern ankommt! Bis es dann irgendeiner vom Konzern wegschickt! Bis es vom Konzern zum Feld kommt! Das dauert ewig! Und es kostet auch doppet! Das ist besch......eiden!
_________________
Es lebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bemak
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 11

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 11:38    Titel: Transport von Equipment Antworten mit Zitat

Im wirklichen Leben der Oilbohrer gibt es Transportgesellschaften, sogenannte Subunternehmer die für diverse Oilgesellschaften Transporte von "Equipment" durchführen, ich selbst fahre für einer dieser Subunternehmen in dieser Branche einen 40tonner. Mein Vorschlag wäre es, so etwas in dieses schöne Game reinzubringen, denn das könnte vielen Spielern hier ein wenig helfen, ihre
Gerätschaften unter ihren Feldern einfacher zu verteilen. Programmiertechnisch (Datenbank!) ist es bestimmt machbar... :]

gruß bemak!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carsten65
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 12:09    Titel: RE: Transport von Equipment Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bemak
Im wirklichen Leben der Oilbohrer....


Na,
wenn es danach ginge wäre fast das komplette Spielkonzept änderungswürdig. So ziemlich kein Ablauf hier entspricht den realen Abläufen in der Realität.
=>Das ist nicht wirklich ein Grund gerade die 'Transport'frage zu begründen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bemak
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 11

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 12:37    Titel: RE: Transport von Equipment Antworten mit Zitat

Zitat:
Na, wenn es danach ginge wäre fast das komplette Spielkonzept änderungswürdig...


Richtig carsten65, den das sollte nur eine Anregung sein zur Verbesserung dieses tollen Games. Aber da die Macher dieses Browsergames inständig hier weiterentwickeln, so hab ich es jedenfalls irgendwo gelesen, könnte die sich doch einmal überlegen, ob sie dieses Feature oder auch andere möglichkeiten zur Programmverbesserung und diversen Hilfsmitteln die man hier einbringen könnte sinn macht. Ich weiß selbst das dies viel Arbeit macht, so ein kompaktes Programm um- b.z.w. weiter zu Entwickeln und ich denke mal es kommt doch viel mehr Spielfreude auf wenn es doch ein wenig mehr in richtung Realität ginge. Aber wie ich schon sagte, es war nur ein Vorschlag...

gruß bemak!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Isler
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.03.2006
Beiträge: 63

UID: 4413
KID: 10

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

naja wäre echt toll wenn das gehen würde.

Lasst es euch doch nochmal durch den Kopf gehen.

Es ist doch schliesslich mein EQ und mit dem sollte iich doch machen können was ich will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.