FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Zuteilung der Mitarbeiter in der Raffenerie

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Huibuh
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 22:14    Titel: Zuteilung der Mitarbeiter in der Raffenerie Antworten mit Zitat

Falls es beabsichtigt ist, bei der Art der Zuteilung (pro Klick: +1 Mitarbeiter) den schnelleren Verschleiß der Maus zu fördern, hätte ich einen Vorschlag:

Macht doch ab und zu eine Bannereinblendung, bei der ihr für Mäuse aus eurem eigenen Shop werbt - nur so als Geschäftsidee. ;)

---

Aber Spaß beiseite, ich weiß ja, daß die Raffenerie noch in Überarbeitung ist, aber ich würde es sehr schätzen, wenn ein Mitarbeiter-"max"-Button da wäre.

Ich schätze, fast jeder hier wird die max. Anzahl einteilen wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 22:45    Titel: RE: Zuteilung der Mitarbeiter in der Raffenerie Antworten mit Zitat

wir werden wohl ne zynismus-kasse einrichten ... Very Happy
Nach oben
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 09:16    Titel: MAX Button Spotmarket Antworten mit Zitat

Sinngemäß aber ernstgemeint - Verschleiß von Backspace/Del

Wenn man im Spotmarket beim Verkauf die "max" Buttons verwendet, wird bei entsprechendem Bestand der 1.000 Trennpunkt mitübernommen.
Diesen muß man manuell rauslöschen oder die Summe gleich per Hand eintippen - ansonsten werden die Beträge nicht errechnet. Vielleicht kann man das zwischendurch mal fixen, da es einfach ein wenig nervig und sicher nur eine Kleinigkeit ist. ;)

Dazu gab's schonmal einen Thread (inzwischen aber archiviert und geschlossen):
http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=254&hilight=punkt
_________________
mfg, Uwe


Zuletzt bearbeitet von Foodie am 23.02.2006, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 10:06    Titel: RE: Zuteilung der Mitarbeiter in der Raffenerie Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Huibuh
Falls es beabsichtigt ist, bei der Art der Zuteilung (pro Klick: +1 Mitarbeiter) den schnelleren Verschleiß der Maus zu fördern, hätte ich einen Vorschlag:

Macht doch ab und zu eine Bannereinblendung, bei der ihr für Mäuse aus eurem eigenen Shop werbt - nur so als Geschäftsidee. ;)

---

Aber Spaß beiseite, ich weiß ja, daß die Raffenerie noch in Überarbeitung ist, aber ich würde es sehr schätzen, wenn ein Mitarbeiter-"max"-Button da wäre.

Ich schätze, fast jeder hier wird die max. Anzahl einteilen wollen.


Finde die Idee gut Very Happy
Dazu kommt ziemlich bald ein Update! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 10:07    Titel: RE: MAX Button Spotmarket Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Foodie
Sinngemäß aber ernstgemeint - Verschleiß von Backspace/Del

Wenn man im Spotmarket beim Verkauf die "max" Buttons verwendet, wird bei entsprechendem Bestand der 1.000 Trennpunkt mitübernommen.
Diesen muß man manuell rauslöschen oder die Summe gleich per Hand eintippen - ansonsten werden die Beträge nicht errechnet. Vielleicht kann man das zwischendurch mal fixen, da es einfach ein wenig nervig und sicher nur eine Kleinigkeit ist. ;)

Dazu gab's schonmal einen Thread (inzwischen aber archiviert und geschlossen):
http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=254&hilight=punkt


Danke für den Hinweis. Werden wir berücksichtigen beim nächsten Check-Durchlauf im Spotmarkt! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.