FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Umweltschützer

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astria
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.01.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Gelsenkirchen
UID: 14636

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 12:52    Titel: Umweltschützer Antworten mit Zitat

Hi Ho Zusammen,
ich bin neu hier und hab direkt mal nen vorschlag was behoben werden sollte Rolling Eyes
also mich als anfänger kotzt es zimlich an, wenn ich "JEDEN" tag von umweltschützern heim gesucht werde und an die 5-8k bbl. oil verliere (wo ich ja so viel am anfang hab wa ^^).
also in sachen games bin ich ja kein neuling und da iss es mir schon aufgefallen das wenn es jeden tag passiert das man soviel bbl. oil abgezogen wird von den umweltschützern das man zimlich schnell bangrott gehen kann, was vileicht auch anderen neuen useren vileicht den spielspass verdierbt wenn sie es sich neu an oil imperium wagen.

beispiel:
man bohrt 2 oilquellen vileicht auch 3 wenn man mit dem A equipment arbeitet (was ich nicht so empfehlen würde weils quatsch is ^^).
so man hat eine quelle mit B equipment und eine mit C equipment.
so dann hat man man an den nächsten tagen etwas an bbl. oil was man an den verträgen verkaufen könnte (sagen wir jetzt mal 10k bbl. oil), wenn jetzt zb. 13k bbl. oil vorhanden ist es ist 15uhr und man schlies einen vertrag ab, so jetzt das kommt das problehm wenn es jetzt zwischen 15-16uhr solche umweltschützer futzis kommt und die einem 4k bbl. oil klauen is man so gut wie bangrott und darf von vorne beginnen und das verdierbt den spielspass finde ich, ist mir zwar noch nicht passiert bis jetzt, aber ich denke mal dem einen oder anderen anfänger.