FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Umweltschützer

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astria
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.01.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Gelsenkirchen
UID: 14636

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 12:52    Titel: Umweltschützer Antworten mit Zitat

Hi Ho Zusammen,
ich bin neu hier und hab direkt mal nen vorschlag was behoben werden sollte Rolling Eyes
also mich als anfänger kotzt es zimlich an, wenn ich "JEDEN" tag von umweltschützern heim gesucht werde und an die 5-8k bbl. oil verliere (wo ich ja so viel am anfang hab wa ^^).
also in sachen games bin ich ja kein neuling und da iss es mir schon aufgefallen das wenn es jeden tag passiert das man soviel bbl. oil abgezogen wird von den umweltschützern das man zimlich schnell bangrott gehen kann, was vileicht auch anderen neuen useren vileicht den spielspass verdierbt wenn sie es sich neu an oil imperium wagen.

beispiel:
man bohrt 2 oilquellen vileicht auch 3 wenn man mit dem A equipment arbeitet (was ich nicht so empfehlen würde weils quatsch is ^^).
so man hat eine quelle mit B equipment und eine mit C equipment.
so dann hat man man an den nächsten tagen etwas an bbl. oil was man an den verträgen verkaufen könnte (sagen wir jetzt mal 10k bbl. oil), wenn jetzt zb. 13k bbl. oil vorhanden ist es ist 15uhr und man schlies einen vertrag ab, so jetzt das kommt das problehm wenn es jetzt zwischen 15-16uhr solche umweltschützer futzis kommt und die einem 4k bbl. oil klauen is man so gut wie bangrott und darf von vorne beginnen und das verdierbt den spielspass finde ich, ist mir zwar noch nicht passiert bis jetzt, aber ich denke mal dem einen oder anderen anfänger.

so mein vorschlag deswegen wäre die ereignisse der umweltschützer zu senken oder halt die menge die sie blockiren.

klar bei etwas älteren spielern wäre zb. 4-8k bbl. oil ein klacks und lachen über die weil sie eben tonnen weise davon zur verfügung haben, bei den anfängern siehts ja anders aus.

ich hätt den vorschlag jetzt nicht gemacht wenn es nich gerade wirklich jeden tag auftrettet, daher dieser vorschlag von mir.
ab und zu schön und gut aber jeden tag is schon häftig.

anderer vorschlag wäre noch wie bei all dem anderen anmeldungs buttens noch nen hacken dazu zu packen mit passwort speichern Wink


PS: mal ne frage am rande, ist das spiel von den entwicklern von oil imperium vom C64 oder ne fan gemeinde dies neu aufgesetzt hat ? ^^

mfg: Astria Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Greenoil
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 26.10.2007
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Die Blockaden hören bald auf dann kommen Uweltprüfungen und Inspektionen und dann irgendwann die Brände Confused

Sind zufallsereignisse mussten wir alle durch Wink

Und ich weiss ja nicht aber mein Browser (FireFox) speichert das Passwort.
Solltest du mit IE spielen wird nicht alles reibungslos funktionieren Wink
_________________
Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astria
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.01.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Gelsenkirchen
UID: 14636

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der_Schalker77 hat Folgendes geschrieben:
Moin
Die Blockaden hören bald auf dann kommen Uweltprüfungen und Inspektionen und dann irgendwann die Brände Confused

Sind zufallsereignisse mussten wir alle durch Wink

Und ich weiss ja nicht aber mein Browser (FireFox) speichert das Passwort.
Solltest du mit IE spielen wird nicht alles reibungslos funktionieren Wink


jo schön gruß aus GE erstma ^^

jo spiele mit dem IE 7 und hab bis jetzt noch kein problehm gehabt, vileicht komms ja noch wenn ich an die anderen sachen später ran komme ^^ jo firefox hab ich auch und der speichert das aber mit den hab ich nur drauf fals ich problehme auf ner seite hab.

so zurück zum thema:
ja ich weis das man da durch muss is mir schon klar, nur lies es dir noch mal genau durch was ich eigentlich meinte und was vileicht verbessert werden könnte.

mfg: Astria
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Greenoil
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 26.10.2007
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab am Anfang deswegen keine Verträge angenommen Wink

Um so weniger Öl du in den Tanks hast um so weniger nehmen sie mit Wink
_________________
Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astria
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.01.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Gelsenkirchen
UID: 14636

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der_Schalker77 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab am Anfang deswegen keine Verträge angenommen Wink

Um so weniger Öl du in den Tanks hast um so weniger nehmen sie mit Wink


das is normal ^^ sie können ja auch nicht mehr mit nehmen als da is ^^
nur die heufigkeit der vorfälle naja oder könnten mehr verträge geben und mehrere uhrzeiten etc.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
alex2906
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 24.10.2007
Beiträge: 318

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Der_Schalker77 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab am Anfang deswegen keine Verträge angenommen Wink

Um so weniger Öl du in den Tanks hast um so weniger nehmen sie mit Wink


korrekt! es geht prozentual vom verfügbaren rohöl der ölfeldtanks weg! wenn du schon raffinate herstellen kannst, pump das rohöl ein paar mal am tag in die raffinerie. wenn nicht, solltest du öfter am tag verkaufen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astria
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.01.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Gelsenkirchen
UID: 14636

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

alex2906 hat Folgendes geschrieben:

korrekt! es geht prozentual vom verfügbaren rohöl der ölfeldtanks weg! wenn du schon raffinate herstellen kannst, pump das rohöl ein paar mal am tag in die raffinerie. wenn nicht, solltest du öfter am tag verkaufen Wink


jo jute idee, nur kann mans auch wieder zurück pumpen ? ^^

mal was anderes, wie können eigentlich umweltschützer was blockiren wenns schon im tank ist ?? bissl unlogisch ^^
vom oil feld zum tank oder von der pipline zum verkauf stell ich mir eher ne blockade vor.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
alex2906
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 24.10.2007
Beiträge: 318

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

beim zurückpumpen kanns verloren gehen, daher die sache mit dem "wenn" und den "raffinaten" Wink

schau dir genau den techtree in der wiki an und sieh zu, dass du so schnell wie mgl. raffinate herstellen kannst, dann verlieren die umweltaffen ihren schrecken. blöd wirds dann wieder, wenns 5x täglich brennt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greenoil
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 26.10.2007
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

alex2906 hat Folgendes geschrieben:
beim zurückpumpen kanns verloren gehen, daher die sache mit dem "wenn" und den "raffinaten" Wink

schau dir genau den techtree in der wiki an und sieh zu, dass du so schnell wie mgl. raffinate herstellen kannst, dann verlieren die umweltaffen ihren schrecken. blöd wirds dann wieder, wenns 5x täglich brennt...



Very Happy Da hat er ja noch lange Zeit Very Happy ungefähr 930 Mio Firmenwert Wink
_________________
Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

wir werden uns die Ereignisse bei den Losern (und evtl. Anfängern) nochmal vorknöpfen, damit da nicht allzu viel kommt. Wurde schon einmal verringert, aber scheinbar noch nicht weit genug.

Vielen Dank für Deinen Hinweis, Astria !
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
audia2
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 239
Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel
UID: 7489

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es super, dass ihr die Hinweise so schnell aufgreift und versuch eine Lösung zu finden.
Weiter so, dann klappts auch mit den Usern Laughing
_________________
Rügenurlaub?

www.ferienwohnungen-inselruegen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.