FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Ereignisse...

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dragobert
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 71

UID: 4920
KID: 44

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 16:45    Titel: Ereignisse... Antworten mit Zitat

Tach! erstmal lob für die aktualisierung der ereignis-ablage!
was jedoch jetzt nervt ist die tatsache, daß wenn man sich durch 5 neue verträge geklickt hat und danach z.b. ein inspektion löscht, man immer wieder beim ersten ereignis landet...und dann muß man wieder alle 5 verträge durchklicken bis zum ereignis nr. 6 zu kommen und so weiter.
das kann unter umständen dann schon mal ne viertelstunde dauern, vor allem, wenn man einen tag offline war!

is eigentlich nur ne kleine änderung, aber macht viel aus.

danke & gruß,
drago
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pelli
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 869

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ei dann lösch doch die Verträge Wink

in der Vertragsübersicht bleiben die ja stehen, auch wenn du die Nachricht in der Ereignisablage löschst Wink
_________________

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan74s
König
König


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 825
Wohnort: Filderstadt
UID: 15428
KID: 486
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

damit wäre ich momentan vorsichtig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Vertragsmitteilungen können getrost gelöscht werden, wenn man zügig in die Vertragsübersicht einkehrt und einen gewünschten Vertrag annimmt. Es kommen aber schon mehrere Vertragsangebote am Tag. Wenn man zu lange wartet, kann mal ein gutes Angebot von einem nicht so guten ersetzt werden. Wink

Kurzum, mit Ereignislöschung werden die Verträge selbst noch nicht gelöscht. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dragobert
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 71

UID: 4920
KID: 44

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

jau, ich hab schonmal alle verträge in der ereignis-ablage gelöscht...in der vertragsübersicht stand dann ..."derzeit keine vertragsangebote..."
ich kanns ja nochmal testen die tage.
danke für flote rückmeldung!
drago
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blade06
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 201
Wohnort: Zuhause
UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

dragobert hat Folgendes geschrieben:
jau, ich hab schonmal alle verträge in der ereignis-ablage gelöscht...in der vertragsübersicht stand dann ..."derzeit keine vertragsangebote..."
ich kanns ja nochmal testen die tage.
danke für flote rückmeldung!
drago


DITO! War am Anfang bei mir auch so, als Ereignis gelöscht und es war auch nicht mehr als Vertragsangebot da!

Und dann hatte ich noch ein durch springen der einzelnen Themenfelder im Briefkasten.
Also beim Spionage durchlesen, sprang er zur Großfeuermeldung und danach zur Auktionsmarktmeldung.

Jetzt geht aber alles.
_________________
LG Jan

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matze1981MS
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 124
Wohnort: Emsdetten
UID: 10589
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 12:53    Titel: Positive reignise Antworten mit Zitat

Positive reignise:
Deine Arbeiter Verzichten Freiwillig auf einer woche lohn.

Ist das Programmier parr? ? ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas gibt es bereits Wink

Aber es geht um negative Ereignisse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.